1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich denke, das siehst Du aktuell zu einseitig.
    Meine Meinung nach schafft es momentan Lewandowski sehr gut allein, seinen Legenden Status bei Bayern in Richtung Null zu senken. Seine Verdienste und Vorbildwirkung sind unbestritten, seine Einsatzbereitschaft war vorbildlich. Allerdings arbeitet er gerade sehr daran, unrühmlich den Verein verlassen zu wollen.
    Von daher wird es, nach seinem Karriereende, sehr lange dauern, bis die Mehrheit ihm dieses verzeihen wird.

2. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für Choupo könnte man doch auch den Arp aufstellen. Mit seinen 5 Mio Jahresgehalt ist er doch eigentlich noch günstig im Vergleich zum Rest. ;)

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ein Landsmann von Lewandowski, der das Verhalten von Lewa nicht gutheisst, hat erzählt, dass das alles seinen Anfang genommen hat, nachdem Lewandowski das Märchen erzählt worden ist, man bemühe sich nicht um Haaland. Das hätte er sehr übelgenommen.

Und dann hört man wie sehr sich Mané freut, das sich so um ihn bemüht wird ...
    Wieso bekamen die Oberen im FCB das nicht hin, sich um Süle, Gnabry, Lewandowski zu bemühen? Hätte eine Menge Geld gespart.

Köhler versteht nicht, warum ein intaktes Mannschaftsgefüge ohne Not zerpflückt wird.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Man hört, man weiß nicht ... niemand weiß, was man mit Lewy wirklich besprochen hat ... ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte ... sage ich, obwohl ich kein Fan von Brazzo bin.

Aber Lewy zeigt derzeit, dass ihm jedes Mittel recht ist ... darum glaube ich den Aussagen nur sehr eingeschränkt, zumal bei Bayern alle das Gegenteil behaupten.

Und was Haarland betrifft: Es ist die Aufgabe, sich mit solchen Spieler zu beschäftigen ... und ganz ehrlich und hart: Einen Spieler, der einen Vertag hat, muss man nicht zwingend informieren, solange es nicht seine Laufzeit betrifft.

Und es hätte ja sein können, dass die Bayern Haarland erst in einem Jahr wollten ... und dass H. noch ein Jahr in Dortmund bleiben sollte ... wir wissen nichts ... nur Gerüchte und ganz viel Propaganda von allen Seiten ...

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wurde mein letzter Post gelöscht?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du schon öffentlich fragst:

1.) Weil es Meldungen gab.

2.) Weil die Ausdrucksweise "polnische Ratte" in jeglicher Form inakzeptabel war ... auch wenn es ein "Zitat" eines Kollegen gewesen sein soll ...

3.) Weil Du zudem eine Verallgemeinerung rausgelassen hast, Stichwort "die Bayern Fans".

4.) Weil der Zweck dieser "Geschichte" durchschaubar war.

Und bevor Du Dich beschwerst: Über die Löschung bestand Einvernehmen zwischen @horud und mir ...

headbanger und horud gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das habe ich dir doch geschrieben. Als Kommentar zur Löschung. Warum fragst Du so scheinheilig?

Weil deine plumpen Versuche, hier Ärger zu machen, absolut durchschaubar sind. Ist ja nicht der erste in den letzten Tagen in diesem Thread. Mit solchen angeblichen Zitaten von angeblichen Kollegen brauchst Du hier nicht aufzukreuzen. Dazu gab es Meldungen, so dass ich reagiert habe.

Weiteres per PN, wenn Du noch Klärungsbedarf hast.

horud
    Moderation

Edit: Kollege Mythbuster war schneller...

Ulti und Gast 140698 gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist doch warum hat der FCB es zugelassen das diese Situation so ausartet? Wenn man dem FCB vieles nachsagen kann dann aber nicht das sie in solchen Themen unerfahren sind. Warum hat man bei ihm so rum geeiert?

Und da er nicht der erste ist der so verbrannt wird, stellt sich mir halt die Frage was da los ist. Gibt es vielleicht interne Machtkämpfe oder ähnliches? Sowas kenne ich auch vom BVB, da hast du auch mehrere Parteien die sich bearbeiten und daraus oft Theater entsteht. (Watzke und seine Gruppe gegen Tuchel).

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hat denn der FC Bayern gemacht? Er hat Lewa einen Verlängerungsvertrag angeboten, den dieser abgelehnt hat. Das ist soweit auch ok von Lewa, darf er machen. Der FC Bayern hat daraufhin nur gesagt, dass Robert Lewandowski seinen Vertrag, den er ja (hoffentlich) im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte verstanden und unterschrieben hat, erfüllen muss. Das ist ganz normales Business bis dahin. Dies geschah einvernehmlich vom gesamten Vorstand und dem Aufsichtsrat, von "internen Machtkämpfen" ist da keine Spur.

Alles andere ist Theater von Lewa, seinem Berater und den Medien, die das dankbar mitspielen. Wenn dann musst Du diese kritisieren, nicht den FC Bayern. Das ist nämlich nicht normales Business as usual. Für die negative Presse sind ausschließlich Robert Lewandowski und sein Berater verantwortlich. Langsam dämmert es ihnen ja auch.

-Rocky87-, Joost38, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  10. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2022