1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Anzeige
    Eventuell haben sie nur die Streamingrechte gekauft. Das ist sicher günstiger als alle Verbreitungswege.
     
    fodife, FCB-Fan, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  2. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe da auch kein Problem. Dann gibt es für Österreicher eben einen Blackout auf diesen Sendern so wie es Sky letzte Woche auf Sport UHD gemacht hat. Da konnte auch kein deutscher Abonnent das CL-Finale sehen, weil nur für Österreich freigeschaltet.
     
    -Rocky87-, stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 werden von Sky auf den Satelliten geschickt. Man könnte einfach das selbe "Blackout" System, das Sky Sport Austria benutzt, um deutsche Zuschauer von den CL/EL-Übertragungen auszuschließen, hier verwenden, um jetzt die österreichischen DAZN 1 / DAZN 2 - Zuseher temporär auszublenden! Die Technik ist vorhanden! Anscheinend will man nur nicht. Deshalb meine Empörung.
     
  4. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Goal Zone gestern Abend hat mir sehr gut gefallen! :) (y)

    DAZN könnte an Spieltagen der Nations League öfters so etwas anbieten.
     
  6. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat für die nächsten Tage die "LIV Golf Invitational Series in London" im Programm. Hab ich hier im Thread zumindest noch nicht gelesen.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Irgendwie scheinheilig, nachdem man in UK keinen Deal mit einem Anbieter abschließen konnte. Aber hier gibt’s wohl keine Bedenken.
    Golf's LIV Series fails to earn UK TV deal despite pitching to Sky Sports, BT Sport, DAZN and Co | Daily Mail Online

    Milliardenschwere Saudi-Tour spaltet die Golf-Szene
    https://sport.sky.de/golf/artikel/l...di-tour-spaltet-die-golf-szene/12629382/35311
     
    grunz gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kennen wir doch, dass hier solche Themen auf der einen Seite ganz kritisch beäugt werden, wenn es dann aber soweit ist, nimmt man es dann aber doch mit. (Katar, Sommermärchen, Nations League, etc.)
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN wird die Rechte umsonst bekommen haben, vielleicht zahlt Saudi Arabien sogar mit gebuchten Werbespots
    früher hat man es ja mal mit Programm des Golf Channels probiert und dann eingestellt, weil es keine Nachfrage gab