1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(noch einmal) Panasonic DMR-BS785

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von WenR, 8. Juni 2022.

  1. WenR

    WenR Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann man bei AUSgeschaltetem DMR-Recorder dennoch TV schauen?

    Also ich meine, wird das TV- (bzw. SAT-) Signal intern an die CHINCH-Buchsen weitergeleitet, sodass man TV auch dann sehen kann, wenn man den DMR-Recorder AUSgeschaltet hat?

    Oder muss man den DMR-Recorder generell EIN-schalten, damit man TV sehen kann, auch wenn man NICHT vorhat, was aufzunehmen?

    Viele Grüße
    WenR

    PS:

    In der Anleitung ( http://cdn.billiger.com/dynimg/Oo0u...C16OfyDtAv4o2Em1t2KD8/Bedienungsanleitung.pdf ) habe ich dazu nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine Cinchbuche ist für Satsignale ungeeignet. Da kommt dann nur das Video/Audiosignal des Recorders heraus und dafür muss der Recorder natürlich eingeschaltet sein.
    Einen Durchschleifausgang für das Satsignal besitzt das Gerät ja offensichtlich nicht.