1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volle Breitseite der Regierung gegen Kritiker von Geschlechtervielfalt im ARD- und ZDF-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein umstrittener Gastbeitrag in der Zeitung "Welt" zu Geschlechtervielfalt hat Kritik aus der Bundespolitik auf sich gezogen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir keine anderen Probleme haben...
     
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Der Springer-Verlag .... verblüfft diesmal.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich bin gespannt, wie lang diese Buchstabenfolge noch wird. Ich fühle mich nämlich als Kaffeemaschine und fordere, dass in jedem Film, jeder Diskussionsrunde, jedem politischen Beitrag mindestens eine Kaffeemaschine vorkommt.

    Ein Beutel für alle.
    'Gender mit beschreibung' Turnbeutel | Spreadshirt

    Und hier noch eine genderneutrale Toilette.
    Primitive Toilette in mittelalterlichen Burg, Serralunga d'Alba, Piemont, Italien, getönte Stockfotografie - Alamy
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2022
    kjz1, kluivert, NedFlanders und 3 anderen gefällt das.
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Verblödung des Volkes kennt keine Grenzen.
     
  6. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Wenn sich die Bundespolitik in die Sexualität der Menschen einmischt, läuft grundsätzlich etwas falsch und sollte die Bürger sehr nachdenklich stimmen! Jeder soll so und als das leben, was er mag und für richtig hält. Aber das geht den Staat schlicht nichts an und er soll sich gefälligst raushalten. Dieses derzeitige Missionieren nervt einfach extrem.
     
    lex12, kluivert, Lefist und 4 anderen gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die "Ehe für alle" war doch auch eine "Einmischung", aber wenigstens eine Positive.
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir haben tatsächlich andere Probleme, Schwurbler, Leugner, Populisten und anderes Zeug machen daraus eins. Ich empfehle weniger Telegram.

    Leben und leben lassen.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    um so mehr man den Bürgern vorschreibt, wie sie zu denken und sich zu verhalten haben um so mehr Ablehnung wird es finden. Früher war mir die Community mit den vielen Buchstaben einfach egal und hat mich nicht gestört. Heute empfinde ich die weltverbessernde Bevormundung durch den Staat (hauptsächlich mit vielen Medien) nur noch lästig. Angefangen mit diesem unsäglichem Gender Gagga. So etwas muss, wenn überhaupt von der Gesellschaft kommen und nicht von oben diktiert werden.
     
    Checkers, FCB-Fan, kluivert und 4 anderen gefällt das.