1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich denke Sky wird da wenig Aufhebens drum herum machen. Das wird einfach passieren und dann ist gut.
    In den letzten Jahren hat Sky Umbelegungen - benennungen insbesondere von Sportsender schmallippig kommuniziert, also quasi kaum.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gemeint war eher die Umstrukturierung des Sportpakets. Sowie rechne ich mit einer PM zu Eurosport Abschaltung und Disocvery+ sowie den 2 Filmsendern + Showcase HD
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich kann mir schwer vorstellen, dass ESP Joyn aufgibt. Man hat gerade die Kunden zu Joyn nach dem Player rüber gezogen und dann wieder was neues?
     
    Redheat21 und azureus gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum nicht, wenn man was eigenes aufziehen möchte und Joyn läuft ja wirklich mehr schlecht als Recht. Warum dann nicht Geld sparen und sich von Joyn lösen.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich hoffe auch auf eine zeitnahe PM und nicht erst auf Bekanntgabe zu den Screenforcedays am 21.6.22
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Joyn selbst scheint mir genauso ein Rohrkrepierer zu sein wie maxdome....

    Ob die Strategie von Discovery+ selbst der richtige Weg ist, sei dahin gestellt. Angeblich soll das dort wo es eingeführt wurde, auch nicht laufen und bleibt eher eine Dreingabe.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Möglich, aber sicherlich nicht direkt, sondern mit einer Übergangszeit.

    RTL+ scheint ja nicht schlecht zu laufen. Joyn ist ja ähnlich strukturiert. Aber ESP hat halt auch keine Mainstream Rechte. Selbst wenn man Olympia exclusiv hätte, wären dies nur 16 tage alle 2 Jahre. Keine Fussballrechte etc. Dabei könnte man durchaus aus wie DAZN in den ersten Jahren aufziehen.
    Mir persönlich gehen ja die sinnlosen Trailer auf die Nerven. Wenn man Werbung senden würde, könnte man es verstehen aber so.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ändert dies etwas an den Tatsachen, ob du es früher oder später erfährst?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Motorvision läuft via Apple TV Q App (und damit wohl auch über die IPTV Box u.a. W Apps) in HD. Das Bild bei NASCAR ist mittelmäßig, aber das Logo knackiges HD. :D
     
    Nicoco und fccolonia10 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ob es was ändert? Nein. Es wäre aber Schön, wenn Sky endlich Klarheit schafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022