1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Wunsch wird erfüllt: Weiter geht's: "Geh aufs Ganze!" meldet sich 2022 zurück - DWDL.de
    Freut mich wirklich, dass diese gut gemachte Neuauflage auch von den Zuschauern so sehr gewürdigt wurde und SAT.1 weiter darauf setzt.

    OT: Hat hier eigentlich zufällig noch jemand Aufnahmen von den alten Folgen von SAT.1 Gold und könnte mir 1-2 davon zur Verfügung stellen? Falls ja - bitte PN. :)
     
    TV-Andy und Gast 1766 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sat.1 holt Birgit Schrowange: TV-Comeback mit drei Formaten - DWDL.de
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Bild": Jörg Pilawa steht offenbar vor Wechsel zu Sat.1 - DWDL.de
    Ergänzung:

    Abschied nach 20 Jahren: Jörg Pilawa verlässt die ARD - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn er das Angebot annimmt, hat er den Rest seines Ansehens auch noch verloren.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wieso das denn?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Beispiel, weil das nicht mit der Ausrede vereinbar wäre, mit der er SAT.1 verlassen hatte.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit 2,9% Marktanteil hatte man am Samstag wohl den schwächsten Programmtag der letzten 20 Jahre gehabt. Zum Vergleich: RTL lag dank Fußball bei 12,8%.
     
    arte gefällt das.
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird die neue Pilawa-Show "Zurück in die Schule" Erfolg haben? Start heute 20:15.
    Heute morgen war Jörg Pilawa Gast im SAT.1 - Frühstücksfernsehen, zusammen mit Giovanni Zarella.

    Kommt die Idee zur Show auch aus NL?
    "back to school" B2S ist mir aber als Festivalveranstalter ein Begriff.. Konzerte/Festivals/Musik würde ich auch lieber in SAT.1 sehen als eine neue Pilawa-Show..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2022
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es sowas ähnliches nicht eh schon anderweitig im deutschen TV?
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Es gab gefühlt "alles" schonmal irgendwo, was SAT1 neu anfässt. Da ist nicht viel innovatives gewesen in der letzten Zeit. Der Sender wurde zu Grunde gerichtet, aber keiner will den Stecker ziehen.
     
    Satsehen gefällt das.