1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie ich sagte, das eskaliert im Sommer noch weiter.

Schade, Lewy zerstört gerade sein Ansehen. Ist ihm aber wohl auch völlig egal.

Eine Patentlösung gibt es da nicht. Zahlt Pleite-Barca direkt 40-50 Mio bat auf die Hand, dann soll er schnell verschwinden. Ratenzahlung würde ich bei dem Klub aber derzeit nicht machen. Wer weiß, ob man das Geld dann noch mal sieht. Wenn man liest, dass Barca immer noch Ablösesummen für Spieler zahlen muss, die schon gar nicht mehr im Verein sind.

Bayern wird auch ohne Lewandowski weiter erfolgreich sein, man wird Ersatz finden. Bei RibRob dachte man auch, die kann niemand ersetzen.

Gast 188551, Zonenkind, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Olli Kahn meldet sich nun auch zu Wort.

Gast 140698 und west263 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    "Wertschätzung ist keine Einbahnstraße" - das hat der Olli doch von mir, das habe ich schon vor Tagen hier geschrieben :LOL:

Olli liest also im DF mit. :sneaky:

Vielleicht ist er sogar hier aktiv? Etwa als @Unvernünftig ? Oder @stoni 3:16 ? @Attitude ?

Angel, Zonenkind, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die Gehälter machen den Sport voll ganz kaputt. Mir wird der Fußball immer egaler. Ob wer und wie ein Titel gewinnt ist schön und gut. Lewandowski würde ich nur für 45 mio plus minus gehen lassen. Woe das Geld kommt wäre egal und wer es bezahlt. Spätesten zum 30.6 müsste es da sein sonst 10 mio mehr auf 31.7. Manchmal denk ich mir einfach die Spieler sind dumm. Die haben alles gutes Geld ein schönes und auch anstrengendes Leben aber sie haben für ihre Familien gut ausgesorgt. Muss doch nicht immer 1 mio mehr oder weniger sein.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe wirklich nicht, wieso Lewa das tut und weshalb er so dringend nach Barcelona möchte. Den Ballon d'or gewinnt er da gewiss nicht und vermutlich auch sonst nichts. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Barcelona ihm deutlich mehr bezahlen wird bzw. überhaupt kann. Zuletzt kommt dazu, dass er bis dahin ja immer nach Madrid wollte, und nun ist es plötzlich Barca.

Dass ein Spieler gehen oder einfach mehr verdienen möchte, gut, geschenkt. Aber weshalb er deshalb nach einer unfassbar erfolgreichen Zeit eine so Schlammschlacht fabriziert, finde ich schon unverständlich. :mad:

Fairerweise muss man sagen, dass Abschiede von sehr wichtigen und verdienten Spieler häufig genug mit Misstönen einhergehen (siehe etwa Schweini, Messi, Ramos, Alaba...). Es ist sehr schade, dass nach so einem Abschied ein fahler Nachgeschmack verbleibt und ich hätte mir gewünscht, dass er noch zwei, drei Jahre hier spielen würde und dann den europäischen Fussball verlässt. Schade, wird wohl nichts daraus. :(

Lewa hat einen gültigen Vertrag und wenn die Ablöse nicht passt, hat er den zu erfüllen, ganz einfach! Der Verein bleibt hoffentlich hart und knickt nicht ein. Das wäre ein fatales Signal. Hier muss man jetzt Stärke zeigen!

Joost38, horud und Gast 140698 gefällt das.
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    FC Bayern München – Robert Lewandowski: „Meine Geschichte bei Bayern ist vorbei“

Lieber Robert,

ich bin Dir nicht böse, wenn Du uns verlässt. Wer würde nicht ins grübeln kommen, wenn er die Möglichkeit hätte, sein Nettogehalt zu verdoppeln?

Die Art und Weise, wie Du einen Wechsel jetzt vorantreibst, missfällt mir jedoch sehr.

Eines solltest Du jedoch wissen, es liegt nicht an Bayern, sondern an Barca. Der FC Bayern wird Dir bzw. Barca sicher nicht entgegenkommen. Wie wäre es damit. Für den Fall, dass Barca die Ablösesumme nicht stemmen kann, könntest Du doch auf einen Teil Deines zukünftigen Megagehalt verzichten, um Dich freikaufen zu können. Das muss Dir doch ein Wechsel zu Deinem Lieblingsklub wert sein. Moment mal, war nicht all die Jahre Real Dein großer Traum?

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Bayern ein seriöser Club ist, sollen andere Entscheiden. Barcelona ist dies aber auf keinen Fall.

Ich verstehe auch, dass Lewy mal was Neues machen will. Warum er aber ausgerechnet zu diesem Pleite-Verein will, ist mir ein Rätsel.

Ihm müsste auch klar sein, dass er das von denen versprochene Gehalt dort niemals über die gesamte Vertragslaufzeit erhalten wird.

Spätestens in einem Jahr müssen die Gehälter in gekochten Eiern oder anderem Inventar auszahlen.

8. fallobst

fallobst Guest

Selten soviel Mist gelesen

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das passt ja dann zu dem Mist, den du hier die ganze Zeit absonderst.

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht Lewandowski doch nicht mehr ums Geld. Ihr habt nicht den Spieler Lewandowski verloren, sondern den Menschen.

Alaba, Gnabry, Flick... Lewa, irgendwie läuft das bei euch nicht mehr so easy peasy.

Und weil hier jetzt so viele gegen Lewa pesten. Was hätte der FCB eigentlich gemacht wenn Haaland sich jetzt für Bayern entschieden hätte?

Mit beiden spielen, oder einer in der Liga, der andere in den Cupwettbewerben ?

Ich wette dann hätte man von den Bayern Verantwortlichen ganz andere Töne gehört.

Wir wollen Lewa seinen großen Traum von LaLiga nicht im Wege stehen und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich gute.

Viele Dinge im Leben haben halt zwei Seiten. :geek:

Gast 223956 und Ecko gefällt das.