1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Falls er das wirklich genauso gesagt haben sollte wäre erstmal mindestens eine Abmahnug fällig. Er bezichtigt Bayern unseriös zu sein und damit auch indirekt Straftaten zu begehen.
    Interessant, dass er es bei Barca anders sieht bzw. sähe um im Konjunktiv zu bleiben.
    Ich hoffe inständig, dass das nicht stimmt.

fodife und Joost38 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie einst bei Hoffenheim und Tim Wiese einfach eine Trainingsgruppe 2 bilden und fertig.

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Unter einem Manager Hoeneß würde er das nicht machen.

FCB-Fan, -Rocky87- und Gast 226582 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gut, ich habe jetzt auf Bild.de geschaut und dazu noch nichts gefunden. Gerade hier würde doch sowas breitgetreten werden.
    Deswegen @Unvernünftig hoffe ich, dass Du Dich bloß verhört hast. ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Doch, würde er ... weil er mittlerweile über 30 ist und zusammen mit seiner Frau eine eigene "Ich AG" und Vermarktungsmaschine ... und wir andere Zeiten haben.

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Stop, hab ich auch gefordert, allerdings sollte das auf jeden Fall unterbunden werden. Man muss auch an die Regionalliga denken, das wäre absolute Wettbewerbsverzerrung.
    :D Obwohl, in der Regionalliga am Dorf würden sie im wohl ganz schön auf die Socken hausen/treten :sneaky:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Altschäffl sagt, dass das mit unseriöser Klub nicht stimmt. Allerdings sagen mehrere polnische User dadrunter in den Kommentaren, dass er es sehr wohl gesagt habe. Das wird sich noch klären müssen. Aber selbst ohne den Teil mit "unseriöser Klub" ist es eine Frechheit.

-Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wo ist das her? Bei sky hieß es im Zitat (sinngemäß): Lewandowski schwärmt von Spanien und dass es ein Land nicht nur für die Ferien sei, er habe das Haus auf Mallorca und dann ein abwartender Satz, das Spielen für die Bayern in der nächsten Saison betreffend. Im sky-Interview bei der F1 gut gelaunt und höflich.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ohne "unseriöser Klub" wäre es natürlich eine Frechheit und der Verein sollte dringend intern was dagegen unternehmen, sagte er tatsächlich "unseriöser Klub" muss der Verein auch öffentlich dagegen mit harten Maßnahmen vorgehen, da dies kein Spaß mehr ist und auch strafbar sein könnte.

-Rocky87-, Gast 226582 und Unvernünftig gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Steht da doch:

Einfach mal lesen ...