1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Die Relegation 1./2.Liga in Frankreich (St. Étienne/Auxerre) toppt die „Auswüchse“ bei Dresden gegen Lautern aber deutlich… :eek:(n)
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß man schon wohin Daferner wechselt? Hat Pauli wirklich die Nase vorn?

    Wird für Dresden eine schwierige Saison. Der personelle Umbruch ist unumgänglich und dann muss das neue Personal gleich gegen teils gut eingespielte namhafte Teams antreten. Aber alles in allem sind sie als 2.Liga Absteiger über die Relegation unter den Top Favoriten auf den Aufstieg.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Burgstaller zurück nach Nürnberg oder nach Wien wechselt, wird Daferner sicherlich als Burgstaller Ersatz nach Pauli wechseln.
     
    Lefist gefällt das.
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Daferner wohl zu Pauli und Königsdörffer nach Köln. So stellt es sich momentan wohl dar, aber offiziell ist das nicht.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Interesse an Anfang: Dresden vor überraschender Trainerverpflichtung?
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mit Markus Anfang in den Lift nach Oben!?
    :unsure:
    Eine „Knallrakete“ vor Pfingsten…, der Jahreskartenkauf könnte sich nun doch als sehr gute Aktion erweisen, in Kombi mit Becker hat er es bei Kiel auch schon geschafft. Er bekommt möglicherweise seine zweite Chance, aber in Dresden dann auch einen ordentlich schweren Rucksack aufgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2022
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Marvin Stefaniak war ja auch mal ein Gelb-Schwarzer. Jetzt ist er bei uns. Was können die Dynamo-Fans über ihn sagen?
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Im Prinzip fast das Gleiche, was ich damals unserem Bochumer (Rocky87) über Losilla berichtet habe. Nun ist er dort der Leader (Kptn.) geworden und hat ein ganz wichtiges Tor für den Aufstieg geschossen.
    Stefaniak zeigte wechselnde Leistungen. Am Anfang war er prima, darum hat ihn der VfL weggelockt. In seiner zweiten Zeit bei Dynamo war dann nix mehr los, dem ist wohl WOB doch nicht so gut bekommen. Momentan habe ich ihn vom Schirm verloren, wusste gar nicht, dass er nun Aue verstärken soll.
    Aber wir hatten schon viele Spieler, die dann bei anderen Teams quasi „erwacht“ sind. Kempe (D98), Grifo (Freiburg), Losilla (Bochum), Makeniok (Pauli), Schwäbe (Köln) sind einige Beispiele.
    Eilers hatte zu viele Verletzungen, da ist nach dem Aufstieg mit der SGD fast nix mehr passiert. Mit Eilers zusammen, war Stefaniak an zahlreichen Toren beteiligt. Der braucht eben den richtigen Partner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2022
    Randfichte gefällt das.
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für deine ausführliche Antwort! Mal sehen ob er in Aue einen guten Partner findet ...
     
    Athlon 63 gefällt das.