1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Bin gespannt, ob „die Abgänge“ dann plötzlich wieder überragend spielen… (n)
    Beispiele gibt es bereits genügend:
    V.Grifo (Freiburg)
    T.Kempe (Darmstadt)
    S.Makeniok (St.Pauli)
    M.Schwäbe (1.FC Köln)
    B.Atik (Magdeburg)
    D.Dumic (Sandhausen)
    R.Klingenburg (Lautern)

    Zumindest hat Dynamo diese Spiele populär gemacht, so dürfte das jetzt mit Daferner, Broll, Königsdörffer, Knipping, Akoto usw. weitergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
  2. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist so ziemlich eines der schlechtesten Zeichen, die es im Sport geben kann, wenn viele gute Spieler bei einem Verein ihre Leistung nicht abrufen können. Das hat dann oft etwas mit der Atmosphäre im Umfeld oder fehlender sportlicher Kompetenz zu tun, diese zur Geltung kommen zu lassen. Kann bei dem einen oder anderen Spieler immer mal sein, aber bei mehreren bzw. herausragenden Leistungsträgern ist es schon auffällig und verdächtig.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Eben. Diesen Fakt finden auch einige meiner Kollegen als äußerst bedenklich. (n)
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist etwas, dass die letzten Jahre eigentlich als Spezialität des FCK galt.
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hab ich gar nicht beobachtet…,
    ist aber auch weit weg (gewesen).
    Habe gerade die 3.Liga-App wieder auf‘s Handy geholt. ;)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Da war man nun doch sehr fix, ehe jemand anderes zuschlägt.
    Wenn Daferner geht, dann wird das Loch im Sturm noch größer. Besser als mit Drchal zu experimentieren ist das allemal, es könnte gar mal ein Traum-Duo entstehen… ;)
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    In dem Artikel wurde es mal thematisiert, ist aber eigentlich schon ein paar Jahre vorher aufgekommen.

    Werden gute Spieler beim FCK schlechter?

    Auffällig bei uns: Vier Wochen nach Antwerpens Amtsantritt wird nach zehn Jahren der Fitnesstrainer entlassen. Eine der wenigen personellen Konstanten während all der Jahre des Niedergangs.