1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja Saarbrücken würd ich nicht unterschätzen… Mannheim und Osnabrück kann ich mir auch als Aufsteiger vorstellen… Ingolstadt und Aue ist halt die Frage wie sie mit den Abstieg umgehen…
    Und einen Verein wie Duisburg würd ich auch nie abschreiben…

    Aber 1860 und Dresden sind für mich auch die Favoriten
     
    -Rocky87- und Athlon 63 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dynamo ist nicht in den beiden Relegationsspielen gegen Lautern abgestiegen sondern imho eindeutig in der Rückrunde.

    Unfassbare 18 (!) Spiele ohne Sieg. Sowas kann und darf eigentlich nicht mit dem Klassenerhalt belohnt werden!

    So sehr ich auch Dynamo Liga 2 gönne.
     
    Athlon 63 und pallmall85 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer gestern die Szenen in der Nachspielzeit in Dresden gesehen hat: Ich frage mich da schon nach der Verhältnismäßigkeit.

    Gut, in Bochum wurde ein Linienrichter tatsächlich getroffen. Durch einen Einzeltäter, womöglich nicht einmal aus Absicht.

    Bei denen wurde in einer ganz offensichtlich geplanten Aktion das Spielfeld mit Pyros/Leuchtmunition zugeballert und dabei wurden Verletzungen der Spieler (auch der eigenen= in Kauf genommen. Dazu mehrere offene Feuer in deren Kurve.

    Und Dresden ist ja gewiss kein Ersttäter. Ich frage mich daher, warum der Schiri die Teams auf dem Feld belassen und das Spiel nicht abgebrochen hat. Das sportliche Ergebnis wäre ja das Gleiche gewesen. Womöglich, um es nicht weiter eskalieren zu lassen. Aber im Vergleich zu unserem Spiel gegen Gladbach war die Aktion deutlich schlimmer!
     
    Gast 223043 und Athlon 63 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.839
    Zustimmungen:
    26.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da wäre ich mir nicht so ganz sicher, ob es wirklich keine Absicht vorlag….
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die beiden Anhängerschaften haben sich nichts geschenkt, der Gästeblock hat (auch auf Grund des Resultates) am Ende besser „die Kurve bekommen“. Das Pyro-Flugobjekt in die Dresdner Zuschauer, zum Glück nix passiert, sowie zahlreiche Böller waren auch nicht viel besser…:whistle:
     
    Mario789 gefällt das.
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mein Kat.1 Bengalo wartet immer noch auf den ersten Sieg 2022… :confused:
    Im Stadion ein No Go! Ist auch viel zu riskant (schmuggeln, zünden) und auch zu teuer, das kann man erst richtig bei der Feier danach genießen. ;)(y) Dafür muss es aber den Anlass geben. :rolleyes:
     
  7. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Athlon 63 Selbstverständlich, das habe ich von Anfang an geschrieben. Sollte es missverständlich gewesen sein; die deutsche Redewendung "unter aller ..." ist so sehr abwertend, dass man das Wort für das die 3 Punkte stehen in einer ordentlichen Kommunikation eher nicht verwenden sollte. Damit meine ich den Ausdruck für ein weibliches Schwein. Definition von Oxford Languages: "Drückt (...) aus, dass jemand oder etwas als schlecht, minderwertig, miserabel angesehen wird".
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das hatte ich auch so verstanden, ich bezog mich mehr auf die letzten Beiträge Anderer.
    Ich hatte ja auch einen Post dabei, bei dem ich anmerkte, dass wir IN Dresden eigentlich bereits „über den Berg“ waren, was die Thematik betrifft.

    Die gegenwärtige Situation war schon sehr krass, rechtfertig den Ablauf jedoch in keiner Weise.
    Schwarzen Rauch hätte ich ja noch verstanden, aber das war voll daneben.
    Ich habe hier auch keine ‚Frust-Böller‘ gezündet!
     
    Mario789 und fodife gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Genau, diese angeblichen Anhänger haben mit dem Verein nix am Hut, die sind nur „an der 3.Halbzeit“ interessiert. Das hat man deutlich beim 4:0 gegen Türkgücü (Aufstieg) gesehen, die Randalierer haben die 4Tore gar nicht wahrgenommen, gegenwärtig hätten wahre Fans davon nur geträumt!!
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mal sehen, wann die Thread-Überschrift wieder passt!? :(
    In der 3.Liga wird es bald ähnlich der 2.Liga. Viele Traditions-Vereine und dafür doch zu wenig Aufstiegsplätze.
    Allein 1860, FCE und SGD würde nur im Idealfall gehen. :coffee:
    Aber häufig gewinnt ja der Drittligist die Relegation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022