1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.534
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Die werden so schlecht sein, dass sie nicht messbar sind
     
  2. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Eigentlich nicht. Die lagen immer zwischen 200.000 und 300.000 Zuschauer. Die letzten Quoten sind aus April für ne Sonderprogrammierung ab Mitternacht. Da lag die Quote bei 160.000. Das war aber eben mitten in der Nacht

    Das sind Werte bis 2020

    Deutschland: WWE Smackdown #1072 Einschaltquoten vom 07.03.2020

    Die Smackdown-Ausgabe #1072 am 07. März 2020 auf ProSieben Maxx sahen durchschnittlich 267.000 Zuschauer. Dies waren 27.000 Zuschauer mehr als in der Woche zuvor (240.000 Zuschauer).

    Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
    07. März 2020 – 267.000 Zuschauer
    07. März 2019 – 220.000 Zuschauer
    08. März 2018 – 250.000 Zuschauer
    10. März 2017 – 310.000 Zuschauer
    11. März 2016 – 260.000 Zuschauer
    06. März 2015 – 160.000 Zuschauer
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Warner Brothers kündigt auf seiner Facebook Seite in einer Vorschau die FreeTV Ausstrahlung der 7 Staffel von "The Flash" für den 30.8 an.
     
    Benjamin Ford und Winterkönig gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.534
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nop bisher keine Fun Austrahlung geplant. Mir soll es recht sein das es zuerst bei Maxx läuft da ich mir eh immer den Staffelpass kaufe bei Ituns.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Schaut hier neben mir eigentlich jemand Animes? Also so generell?
    Ich kenne viele Leute, die gerne Animes schauen, auch auf ProSiebenMaxx.

    Aber hier im DigitalFernsehen-Forum kenne ich niemanden außer mir :unsure:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue durchaus mal Animes. Mehrheitlich schaue ich aber US-Zeichentrickserien.
     
    Arcardy gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein juckt mich überhaupt nicht. Aber die Tochter meiner Freundin. Die fährt darauf voll ab.
     
    Arcardy gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit schaue ich keine, aber in der Vergangenheit ist einiges zusammen gekommen.
     
    Arcardy gefällt das.
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Feiertag und das Programm ist grottenschlecht.

    Es läuft 14 Stunden und 30 Minuten nonstop Border Patrol Australia
     
    Arcardy gefällt das.