1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Nochmal extra für dich, falls du es wieder vergessen haben solltest.
    Es gilt nicht die Auswärtstore-Regel. ;)
     
    west263 und Zonenkind gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie können da beim Tor bitte 3 Berliner völlig frei stehen?:eek:
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis ist aus HSV Sicht noch das Beste an der 1.Halbzeit. :poop:
    Klar fängt das mit dem Eckball Tor extrem ärgerlich an, aber wie die Kaninchen vor der Schlange über weite Strecken hätte ich unsere Jungs nicht erwartet.:(

    Bei Berlin sieht man mal wieviel Biss die 2 Jungs im Mittelfeld rein bringen und damit das ganze Team mitreißen.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Erste Halbzeit abhaken und nochmal neu starten. Hoffentlich findet Tim Walter in der Kabine die richtigen motivierenden Worte. Es kann nur besser werden.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hertha spielt heute leider so, wie ich es schon im Hinspiel erwartet hatte.
     
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Mein Fazit erste Halbzeit. Es muss besser werden. Hamburg muss sein Spiel finden. Hertha führt verdient. Im Vergleich zum Hinspiel, deutliche Steigerung der Berliner. Ich hoffe weiter, drücke Hamburg weiter die Daumen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gedacht, dass der HSV mutiger auftritt. Aber das frühe Gegentor war irgendwie Gift für euch.
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Alpträume wahr werden:

    15. Juli 2022 Eröffnungsspiel

    SV Sandhausen - Hamburger SV
     
    MGP gefällt das.
  9. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    klingt nach 0:0
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo kommt das denn her?:D Nun gut, bin heute tatsächlich unrasiert.:)

    So, jetzt aber GAS GEBEN !!!!!! Weil...
    DAS WILL DOCH WIRKLICH KEINER!

    NUR DER HSV
    (y)