1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weil sie diese dann abschießen. Ich glaube auch das man nicht Grundlos die Antonov An-225 zerstört hat. :rolleyes:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt die Gerüchte, das der Ex Wirecard Chef in Moskau ist, und der FSB alle Infos über die Sache hat
    Und damit Scholz nun "manipuliert" nach dem Motto, machst du nicht was wir wollen, gibt es Wirecard Leak, und du bist kein Kanzler mehr.
    Ob es stimmt ?

    Wirecard: Weiß Olaf Scholz etwa, wo Jan Marsalek steckt?
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe das Video nicht gesehen, welches Du beschreibst. Aber das was die Witzfigur da so beschreibt mit seinen hunderten abgeschossenen was auch immer und soooo viele Waffenlieferungen, kann kein Mensch ernst nehmen. Dann wäre der Krieg quasi vorbei. Dass die Infrastruktur beschossen wird, ist klar. Aber so diletantisch, dass man darüber kaum ein Wort verlieren kann.
    Alles wie ein schlechter Film...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, und wenn man dann zurückschiesst, ist es Notwehr?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ein Politiker erpressbar ist, in einer Zeit in der fast täglich wichtige Entscheidungen anstehen, dann wird er hoffentlich zurücktreten um sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen. Das ist das mindeste was man in so einer Position erwarten kann.
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wo habe ich geschrieben, dass ich das glaube? "Um zu ermöglichen" heißt nicht, dass es so ist. Auf jeden Fall sollte eine einzelne Meinung eines Journalisten keine Entscheidungsgrundlage für einen Politiker sein.
     
    grmbl gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war bereits der entscheidende Fehler von Laschet: das Festhalten am Kanzler-Traum.

    Laschet könnte heute Außenminister sein und in der Ukraine mit seinem dümmlichen Grinsen auftreten. :p

    Aber nein, so ist er ein Nichts - einer der größten Versager in der Geschichte Deutschlands.

    Aus eigener Berufserfahrung weiß ich, dass es in der CDU "Fürsten" gibt, die sich für ganz und gar großartig halten.

    Nirgendwo steht geschrieben, dass die größte Fraktion den Kanzler stellen muss.

    Die Botschaft des Wahlvolkes war klar: Häuptling Wirdsonix war maximal unbeliebt.

    Wenn er kritikfähig gewesen wäre, dann hätte er

    1.) vor der Wahl den Stafetten-Stab weitergeben

    oder

    2.) nach der Wahl Annalena zur Kanzlerin machen können.

    Das hätte ihm einen positiven Geschichtsbuch-Eintrag gebracht. Durch seine Sturheit bekam er einen maximal negativen Eintrag.

    In der gestrigen Anne Will Show wurde auch nochmal deutlich, dass unsere Wirtschaftssanktionen viel zu zahm sind.

    Erforderlich ist ein sofortiges Gas-Embargo ab 01.06, und weder Merz noch @horud haben erkennen lassen, dass sie dafür sind.
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerne stimme ich dir zu, dass Präsident Biden wahrscheinlich deshalb einen NYT-Journalisten zum Mittagessen einlädt, weil er die The New York Times - Breaking News, US News, World News and Videos sehr dringend als Wahlhelferin für die Midterm Elections im November braucht. Da sieht es nämlich finster für den alten Mann aus. Das stand ja auch im verlinkten Artikel.
     
    Gast 222768 gefällt das.
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wahltaktische Gründe halte ich auch für realistisch. Generell stellt sich mir immer wieder die Frage, wer die tatsächlichen Entscheider sind. Im Fall von Biden möglicherweise Antony Blinken (sein Name ist im ersten Artikel falsch geschrieben)? Team Biden: Diese Berater erklären ihm die Welt – und Deutschland und Selenskyj-Berater: US-Außenminister Antony Blinken soll in Kiew sein
     
    Medienmogul gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann müsste er aber zu geben, das es belastbares Material gegen ihn gibt (Beim Untersuchungsausschuss konnte er sich an nix erinnern...)
    Selbiges hat man damals bei Trump auch behauptet, da soll es wohl um ein Sex Video gegangen sein.
    Daher seine "positive" Meinung zu Putin damals.

    Aber wie gesagt, alles Spekulatius ;)