1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Brazzo hat vorhin im DoPa den Transfer von Mazraoui bestätigt. Also sollten die offiziellen Meldungen in den nächsten Tagen kommen.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem die großen europäischen Ligen heute auch ihr letztes Saisonspiel hatten, steht nun auch offiziell fest, dass Lewy zum zweiten Mal hintereinander den European Golden Shoe gewinnt. :)


    Apropos Lewy... sein Berater, Pini Zahavi, reagierte auf den Auftritt von Brazzo bei DoPa. Ich sag mal so... wo ist das Popcorn?
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rückblickend gesehen hat der aber bei uns auch verbrannte Erde hinterlassen (Trainer, Vertragsverlängerungen...). Insgesamt gesehen aber mit den Transfers meistens nicht ins Klo gegriffen. Schwierig zu sagen, ob er bei Bayern etwas bewirken könnte (wenn er überhaupt zurück kommt).

    Gut, er ist noch für die dauerhafte Rente zu jung. Ich wünsche ihm alles Gute.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  5. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gast 226582 gefällt das.
  6. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Er fühlt sich seit Monaten von den Verantwortlichen nicht respektiert, das ist die Wahrheit. Der FC Bayern hat nicht den Spieler Lewandowski verloren, sondern den Menschen Robert."

    booh, ich kann es nicht mehr hören.
    Immer wenn es in Richtung Vertragsverhandlungen geht, kommt die Keule Wertschätzung und Respekt. 3,5 Jahre vorher ist alles super, Friede, Freude Eierkuchen, wir haben uns alle Lieb.
    Auch ein Spieler kann seinem Berater mal mitteilen, Du das sind die falschen Ansatzpunkte, es gab immer Respekt und Anerkennung und so gehen wir auch in die Verhandlungen.

    Wenn er bleiben will, soll er bleiben.
    Wenn er gehen will, soll jemand die Ablöse bezahlen und fertig.
    Ich hoffe, das Bayern hart bleibt und max. für ein weiteres Jahr verlängert. Ich denke, das genau sowas auf dem Tisch liegt. Da springt dann natürlich nicht viel raus, für den Berater. Da müssen dann so manche Fässer in den Medien aufgemacht werden, um das Thema weiter am köcheln zu halten.

    auch einem Lewandowski muss doch klar sein, sich sich so ein Klub wie München, für die Zukunft, mit so einem Haaland Paket beschäftigt und seine Möglichkeiten auslotet. Sowas sollte ihn nicht überraschen.
     
    Gast 226582, Lefist, LucaBrasil und 5 anderen gefällt das.
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wertschätzung scheint im Profifußball das neue Synonym für Hartwährung zu sein.
     
    Gast 226582 gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Plettenberg kann sich Mané zu den Roten sogar vorstellen. Well...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Komischerweise fehlt die wohl nur bei Bayern :rolleyes:

    Wertschätzung ist übrigens keine Einbahnstraße, Robert.
     
    west263 und GloryBavaria gefällt das.