1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Wir haben teilweise Zauber Fußball gespielt im Gegensatz zu den zwei Clubs da
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    und dann wird der Trainer gefeuert???
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben diese Versager schon im Hinspiel nicht getan von daher habe ich wenig Hoffnung, dass es heute anders sein wird.
    Und selbst Magath macht auf mich nicht unbedingt den Eindruck, dass er noch an den Klassenerhalt glaubt.
    Wenn man böse ist könnte man meinen, dass es für Magath heute eine Win-Win Situation ist.
    Gewinnt Hertha, ist er der strahlende Held in Berlin, gewinnt Hamburg, dann ist sein Herzensverein endlich wieder in der 1. Bundesliga.

    Alles andere als Hertha's Abstieg käme für mich einem *Wunder gleich.


    *Was versteht man unter einem Wunder?

    Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, sodass es Verwunderung und Erstaunen auslöst. Es bezeichnet demnach allgemein etwas Erstaunliches und Außergewöhnliches.
    google.de

    ;)
     
    o-ralle, -Rocky87- und west263 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.766
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    da sitzt Du aber auf einem ganz schön hohem Ross mit Gladbach. Pass auf, das Du da nicht runterfällst, wenn Du dich an die grottenschlechten Kicks des lustlosen Haufens deiner Borussia zurück erinnerst.

    Heute geht es bei beiden Klubs nicht um schön spielen oder schön aussehen, es geht nur um das Ergebnis, egal wie.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Nicht schlecht mein Zitat anders Dargestellt ,habe Teilweise noch dazu Geschrieben
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, bei Marvin Plattenhardt geht es auch um schön aussehen. :D
     
    west263 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Natürlich nicht hochklassige, aber sehr intensive Partie.
    Das frühe Tor hat dem Spiel aus Hertha-Sicht natürlich erstmal gut getan.

    Es gibt noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
     
    Redfield gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Führung ist zu diesem Zeitpunkt sogar verdient. Hört, hört....
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, die Hertha ist ja gar nicht wieder zu erkennen. :eek: o_O (y)
     
    west263 gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte aber auch sagen, der HSV ist nicht wieder zu erkennen. ;)