1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe nicht viel Hoffnung, Felix ist zu spät gekommen. Dann eben eine Ehrenrunde.
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den finanziellen Möglichkeiten sollte ein Jahr 2. Liga kein Problem sein.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau dir mal den Zuschauerschnitt der letzten 2.Liga-Jahre an. Knapp 40.000 bzw 46.000 ;)

    Tja, was soll ich sagen. Nix. Schaue es mir an. Um ehrlich zu sein....große Hoffnung hab ich wirklich nicht. Es werden wohl wieder ein paar Spieler mehr dabei sein als am Freitag. Vielleicht macht es ja (doch) ein Unterschied. Wir werden sehen.

    Würd ich bei den Vertrag auch....:D
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich hoffe die Truppe reisst sich heute wenigstens nochmal den Arsch auf. :devilish:

    Man steht mit dem Rücken zur Wand. Da kann es doch eigentlich nur noch die Flucht nach vorne geben.
    Mit einem leblosen Gewürge wie im Hinspiel, wird man nix reißen.

    Vielleicht Herthinhno mit in die Startelf nehmen, dann klappt es vielleicht noch mit dem Klassenerhalt. ;)
     
    o-ralle gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer schießt denn die Tore? Boateng, Belfodil? Wollschläger? Jovetic?

    Traumsturm.....Und keiner wird sie richtig einsetzten. Wie schon die letzten Jahre. Das ist es eigentlich, was mir "Angst" macht.
     
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach dem Hinspiel habe ich für heute nicht viel Hoffnung. Lasse mich aber gern überraschen.
    Vielleicht sind die Hamburger ja schon zu sehr in Euphorie verfallen und verkacken es.
     
    zelppp3 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Hertha heute lange die Null hält, wird man zwangsläufig alles nach vorne werfen.

    Ich gehe davon aus, dass es heute nicht reichen wird.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Das wird doch sowieso ein Grotten Kick werden von zwei katastrophalen Mannschaften
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Belfodil halte ich eigentlich für einen guten Stürmer - war damals in Bremen auch nicht schlecht.
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann müsste ja eigentlich Gladbach auch mitspielen
     
    o-ralle und west263 gefällt das.