1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, ich habe auch einige Forenmitgliedsschaftsleichen (was für ein Wort) aus diesem Grund produziert...
     
    Doc1 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das lässt sich aber nicht mit einen jahrelangen Nutzer mit vielen Beiträgen und regelmäßiger Schreibaktivität vergleichen. 0-Post-Accounts mit längerer Inaktivität können Betreiber automatisiert anschreiben und nach einer Wartezeit endgültig löschen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin auch noch in ein paar anderen Foren angemeldet wo ich aber schon ewig nicht mehr war. Bei einigen weiß ich nicht Mal mehr das Passwort. :D
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat das jemand behauptet?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Es gibt viele Gründe, warum sich jemand löschen lässt ... angefangen bei Wechsel der Interessen, fortlaufende Meinungsverschiedenheiten, Krankheit, Tod (dann sind es die Angehörigen) ... bis hin zur Bekämpfung persönlichen Suchtverhaltens ... ich habe als Mod in einem anderen (noch größerem Forum) und als Betreiber eigener Foren so ziemlich alles erlebt ... da es oftmals kein Feedback gibt, bleibt oftmals für andere Foristen, aber auch den Betreiber, nur ein Fragezeichen übrig ... isso ...

    Aber wenn sich ein User auch nach einer Nachfrage noch immer löschen lassen will, dann sollte und muss man das akzeptieren und respektieren und nicht öffentlich über spezielle Einzelfälle spekulieren.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich muss man das respektieren, keine Frage, allerdings ist die Löschquote hier im DF sehr hoch und die Wiederkehr, weil man nicht weiß was man will, auch...und man hebe hervor, das nahezu alle im gesetzten Alter sind und trotzdem ein kindergartenähnliches Benehmen an den Tag legen...ist schon seltsam...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ist sie hoch oder ist sie subjektiv hoch? Die Bei der großen Zahl an Usern ist es völlig normal, dass es ständigen Schwund gibt ... und aus Erfahrung anderer großer Foren: Abmeldungen gibt es überall .. nur dass andere Betreiber oftmals konsequenter sind ... sowohl, was Sperren betrifft, als auch Rückkehrer ... wer da weg ist, bleibt weg ...
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das kann alles sein, muss aber nicht. Wenn man von der Beteiligung in diesem Thread Rückschlüsse auf die Löschquote schließen könnte (was ich allerdings nicht tun würde), dann wäre die nicht gerade sehr hoch. Deine Nachfrage nach netprix ist die einzige innerhalb der vergangenen rund fünf Monate.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Was ist nur mit dem TE, dem Moderator AlBarto?
     
    Gast 223956 gefällt das.
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr netter Thread... Ich bin auch nur mehr ne Forumsleiche die ab und an mal reinstolpert... Aber schon geil immer noch alte Namen zu finden... Hier einloggen ist wie heimkommen nach langer Reise ... Früher hab ich stundenlang diskutiert... Heute bin ich altersmilde und streiten tue ich nur gegen Bezahlung ... Schön dass es dem grossen Teil der alten Garde gut zu gehen scheint.... Standhaft bleiben