1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch nicht im Gesicht? :whistle:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nur im Gesicht nicht. :)
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aytekin pfeift heute Abend. :X3:
    Eine rote Karte ist uns sicher. Macht nichts.

    "seine Bilanz in Spielen mit Beteiligung des HSV dürfte den Rothosen aber kein allzu gutes Omen sein. In insgesamt schon 27 Spielen unter der Leitung Aytekins verlor der HSV 14-mal und konnte nur siebenmal als Sieger den Platz verlassen. "
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2022
    KayHawayy gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Morgen Party im Volkspark und Empfang im Rathaus für die Aufstiegshelden, sofern man denn aufsteigt.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch einmal so ne konzentrierte Leistung wie im Hinspiel, und der HSV schiebt Hertha in die 2. Liga.
    Hinten steht die Null, vorne ist dann egal.(y)
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So sieht's aus. Es ist ja nur ein Tor aufzuholen und dann kann alles passieren.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man jetzt schon das Omen beschwört und der Bolle schon halb aus der Hose schaut, dann kann das ja nichts werden.
    Arsch rein, Brust raus und selbstbewusst, dann wird das heute schon.

    habe das schon in dem Hertha Thread geschrieben, der HSV hat jetzt lang genug den Bußgang durch die 2. Liga gemacht. Wird Zeit für den Wiederaufstieg
     
    Lefist und KayHawayy gefällt das.
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Der Zuspruch hier in den letzten Tagen ist schon etwas ungewohnt, nachdem der HSV vor ein paar Jahren genau die Häme bekam, welche derzeit der Hertha entgegenschlägt. :D

    Mal sehen, wie das Spiel heute verläuft, das aber dann bei erfolgreichen Aufstieg ganz groß zu feiern, als hätte man die Meisterschaft gewonnen, naja...:rolleyes:
     
    Lefist gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt so schon.
    Liegt höchstwahrschein daran, das in beiden Klubs mit Geld jahrelang nur so um sich geworfen wurde und nichts nachhaltiges dabei heraus gesprungen ist. Gegenbeispiele von Klubs die ohne permanente enorme Geldspritzen, langfristig wirtschaftlich und sportlich bedeutend besser dastehen, gibt es.

    Das viel Geld automatisch auch Erfolg kommt, es zeigt sich immer wieder, das das nicht zutrifft.
     
    DrHolzmichl und zelppp3 gefällt das.