1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Ich hab immer Über mein AndroidTV Konto gezahlt. Musste auch nicht auf US Konto Umstellen. Google hat dann einfach abgebucht.
     
    nordfreak gefällt das.
  2. Honest

    Honest Guest

    Gibt es einen Unterschied ESPN+ US oder Deutschland?

    Habe gerade gesehen wenn ich die Subskription durchgehe, auf dem ATV US Konto steht der Betrag in $ mache ich das gleiche aus dem deutschen Konto steht der Betrag in €.
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Natürlich
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein natürlich nicht, denn es gibt kein ESPN+ Deutschland. Über den deutschen AppStore kann man in Euro bezahlen, aber VPN/DNS braucht man logischerweise. Der Umrechnungskurs über Apple ist aber sehr nachteilig.
     
    NedFlanders gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Honest,
    seit gestern hast du einige Fragen gestellt und hilfreiche Antworten erhalten. Noch nicht mal ein "Danke" übrig? Schlechter Stil, wie ich finde ;)
     
  6. Honest

    Honest Guest

    Sorry, das ich mich noch nicht bedankt habe. Ich glaube das habe ich bisher immer, auch bei PN gemacht.

    Ich habe einige Antworten erhalten, dafür bedanke ich mich. Kreditkarte kann ich wie ich hier jetzt erfahren habe nur einmal testen, man kann ja im laufenden Monatsabonnement nicht auf das Jahresabo wechseln.

    Debitkarte geht definitiv nicht, wenn nur eine Buchung über vorheriges Guthaben auf Apple US möglich ist dann hat sich ESPN+ leider für mich erledigt. Das ist mir zu umständlich.
     
  7. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. bastlke

    bastlke Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mit einer deutschen Kreditkarte bezahlt. Die Monatszahlung hat er nicht akzeptiert, beim Abschluss des Jahresabos hat es hingegen keine Probleme gegegben.
     
  9. bastlke

    bastlke Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    dass schaue ich noch nach, danke!
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich ist das eine Lösung. Ich hatte nur den Eindruck, dass es hier im Forum etliche mit espn+ abo gibt.
    Vielleicht erfahre ich von einem anderen Weg das Abo zu bezahlen.

    Meine Kreditkarte ist eine Amazon.de VISA-Karte (LBB in Deutschland). Das ist auch keine Debit-Karte. Ging aber nicht.
    Geht auch nicht im iTunes Store USA als Zahlungsmittel zu hinterlegen.

    US Konto ist aufgeladen. ESPN+ kann man wohl nur am ATV damit bezahlen. Auf MacBook wird die Zahlungsmethode iTunes nicht angezeigt.