1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Definitiv, aber was würde nicht passen?

    Runde 4 im FA Cup Anfang Februar mit über 10 Spielen gegen die Bundesliga am Samstag, vielleicht sogar Runde 3 Anfang Januar gegen die Bundesliga, abhängig von unserer Winterpause. Bis Sky die Rechte hat, werden sie auch hoffentlich genug Sender haben, um die Rechte würdig zu präsentieren.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt der FA Cup würde perfekt zu Sky passen aber sie werden den FA Cup nicht holen dann er wieder Dazn oder Viaplay.
     
  3. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, würde er nicht. Dafür hat Sky gar keinen Platz im Programm. Viele Spiele finden Zeitgleich mit der PL statt. Dazu hat man ja noch die FA Women's League Cup im Angebot. Wie will man das alles unter bekommen?
     
    arte und Berliner gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz einfach mit mehr Sender.
     
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Englischen Fußball hat man nun eigentlich genug. FA Cup dürfte also keine Rolle spielen. Stattdessen eher Kleines für die Breite, Sky Sport Mix. Allzu viel abseits von Fußball dürfte aber nächste Zeit ohnehin nicht auf dem Markt sein.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky muss jetzt erstmal die Schlacht gegen Seifert gewinnen bei der HBL und dann kann man weiter überlegen.
     
  7. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, laut Herrn Seifert ist man sehr interessiert: RTL streamt Sport auf TikTok, Netflix roastet Brady - DWDL.de

    Die Frage wird aber sein ob Sky (intern) noch interessiert ist? Oder lässt man es lieber bleiben und fokussiert sich auf andere Dinge wie die NFL wo man dann die Sky UK und NBC Materialen mitbenutzen kann ohne das alles selbst produzieren zu müssen.
     
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zur ganzen Aussage gehört auch, dass Seifert gesagt hat, sein Dienst würde auch ohne Handball starten...
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre doch herrlich die NFL bei Sky.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur mit einer deutschen Konferenz wie bei DAZN.
     
    headbanger gefällt das.