1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Bringt ja nichts wenn man es schon hat
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, Heute neu um 3,99 in UHD

    Chaos Walking UHD Dolby Vision 3,99
     
    Redheat21 und frazier gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit, Piraten der Karibik - Am Ende der Welt hat ein kostenloses UHD Upgrade erhalten. Ansonsten wenig los seit Freitag :)
     
  4. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Midsommar gibt es für 3,99 € in HD (Tiefstpreis). Ich fand den klasse (y)
     
    grunz und fallobst gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Schade das der Directors Cut nur in English Verfügbar ist
     
    Touch too much gefällt das.
  6. White Pine

    White Pine Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab ich schon ewig auf der Liste zum angucken aber wenn ich die Zeit mal habe dann guck ich doch nicht. Soll ja ein derber Schlag in die Magengrube sein :confused:
     
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man so sagen :cool:
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Dann guckt dir Die Erlösung der Fanny ay an,klasse Film leider ist der Director Cut auch nur in Englisch verfügbar.Für mich definitiv ein Highlight des letzten Jahr gewesen
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jurrasic Park Filme sind im UHD wieder im Angebot. :) Falls wem noch was fehlt diesbezüglich
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen, zwar nichts neuen in UHD im Angebot aber folgende Filme haben ein kostenloses UHD Upgrade erhalten.

    Der Sternwanderer UHD Dolby Vision
    Spiderwicks UHD Dolby Vision
    Noch Tausend Worte UHD Dolby Vision
    Die Frauen von Stepford UHD Dolby Vision
     
    Redheat21 und frazier gefällt das.