1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Diese Diskussion mit dem Zusatzpaket ist doch total unnötig und Zeitverschwendung. Es wird im Trailer klar gesagt "... wird Teil Ihres Sportpakets".
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    73
    Etwas diese Übersicht? Da steht aber nix mit Zusatzpaketen...

     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    "steht in der Übersicht" bezog sich auf die "kommt Sky Tennis auch?" Frage.
     
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Das War ja nur ne umfrage
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann höchstens passieren dass es ab Sommer oder später wieder eine Änderung der Paketstruktur gibt wo das Bundesliga Paket in Fußball Paket unbenannt wird und zukünftig die Bundesliga, 2. Bundesliga, österreichische Bundesliga und die Premier League enthält sodass Neukunden dieses Paket Buchen müssen wenn sie zum Beispiel die Premier League sehen wollen aber nichts mit der Bundesliga am Hut haben.

    Für Bestandskunden bliebe es ja im Sport Paket, die Trailer gehen immer vom aktuellen Ist Zustand aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2022
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man sieht war es nicht nur eine Umfrage. Sky PL ist offiziell seit dem Wochenende, Sky F1 gibts schon und der Rest kommt auch noch. Warum? Na wie immer..."machen wir in England auch so".
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sommer ist ab wann?
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird vielleicht bei Sky der Zeitraum von Anfang Juni bis Ende Juli sein, wobei die 2. Bundesliga schon am 15. Juli wieder anfängt, da wird es wohl Anfang Juli sein wo man etwas ändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Ja nach dem jetzt sky pl kommt scheint man das umzusetzen
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe immer noch nicht, woher die Kapazitäten kommen sollen für die Sender.

    Eurosport 2 HD wird's ja nur noch per App geben und Eurosport 1 HD kommt von einem HD+ Transponder. Wird noch mehr abgeschaltet?