1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Dann lets go :)
     
  2. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sagt wer? So kann man Wiederholungen der Spiele auch mal unter der Woche ausstrahlen. Auf den Sportsendern kaum möglich da man Abends ja schon wieder anderes Live Programm hat. Und die Highlights etc. können auch ganz spannend sein.
     
    Daktari gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Sender ist nichts andere als Bundesliga 1. Am Wochenende Live Content, Rest Wdh, Specials und Magazine
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Jede Szene wird wie bei allen anderen auch immer aus verschiedenen Seiten bewertet, bekommen bei der Schiedsrichterschulung immer Beispiel Videos. Dann wird sehr viel über den Kölner Keller diskutiert das mehr den Schiedsrichtern schadet als nützt in den unteren Klassen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestandskunden ja, da muss Sky es bis Ende MVL weiter liefern, sonst Vertragsbruch. Für Neukunden und Preiskündiger mal abwarten.
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss man nix abwarten. Auch für Neukunden ist Sky Sport PL im Sportpaket. Auch Sky Sport Tennis wird nichts extra kosten oder einzeln buchbar sein. Nimm mich gern beim Wort.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    kommt Sky sport Tennis auch?
     
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde schon besprochen im Umstrukturierungsthread.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand doch alles in der Übersicht aus der "geheimen" Sky Info Gruppe, was mittlerweile wieder gelöscht wurde.
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    ja das weiss ich aber da war das nicht offiziell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2022