1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 16. Juni 2021.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hätte man nur gegen die Spurs gewonnen...
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Liverpool führt endlich
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an City :(
     
    SebSwo und nordfreak gefällt das.
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freue mich für Pep:)
     
    RVD gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Da schließe ich mich natürlich an > Manchester City mit der Meisterschaft, Liverpool Sieger Carabao Cup, FA Cup und vlt. CL-Sieger :)
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist genauso so gekommen wie ich es gesagt habe trotzdem eine Menge Spannung war dabei danke Liverpool für die sehr gute Saison.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na klar. :rolleyes: Den zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand hattest du natürlich auch auf dem Schirm. :sleep:

    Du bist und bleibst einfach ein Plattsnacker vor dem Herrn.
     
    zelppp3, -Rocky87-, Yappa und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch an ManCity

    Am kommenden Samstag ist Liverpool dran. :D
     
    -Rocky87-, ***NickN*** und nordfreak gefällt das.
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich nicht - ich kann den Kerl nicht leiden - einerseits ist er zerfressen vor Ehrgeiz und andererseits war zu lesen, dass er in München Fans ganz schön stehen hat lassen.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe City nach dem Spiel! Denkste diese Spieler feiern mit den Fans? Die rennen schnell weg oder werden weggezerrt. Szene wie auf Schalke oder Bremen oder Stuttgart wirste bei so Vereinen nie sehen.
    Oder Frankfurt mit Pyro auf einem Balkon stehen niemals.