1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wann... wann... wann tauscht sky endlich die scheiß Musik bei der F1 aus?!?! :(
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Wenn du endlich F1TV Pro buchst :eek:
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Krass, NOR ist mit einer Mandelentzündung bei 37C Lufttemperatur, damit vermutlich knapp 60 bis 70C im ihn herum im Auto 1h 40min auf P8 gefahren.

    Das nenne ich Einsatz und Wille! Und es gab kein einziges Mal Gejammere während des Rennens.
    Sowas gehört in die F1 und nicht die vielen Jammerlappen, die nach Lap 2 aufhören wollen oder sich um ein nicht funktionierendes DRS beklagen!
     
    west263, DVB-X und Spooky gefällt das.
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht war er dadurch auch heiser und hat kein Wort mehr herausgebracht ;).
    Da fehlten mir die Worte, als ich das gehört habe. Anscheinend war HAM von früher gewohnt, nur dann zu fahren, wenn er mit mit dem Mercedes um den Sieg mitfuhr. Sonst hat er lieber sich und den Motor geschont.:confused:
    Ja, diesen Ärger von VER kann ich ja noch verstehen. Wäre nur schlimm gewesen, wenn auch er gleich den Motor hätte schonen wollen......
     
    Spooky gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das heutige Rennen war übrigens das Erste ohne Safety-Car Car im Jahr 2022. Und das Erste seit USA 2021. Saisonübergreifend gab es also in den letzten neun Rennen mindestens einen Einsatz von Bernd Mayländer.

    2021 gab es in 14 von 22 Rennen SC. Wenn ich das richtig überschlagen habe, war 2021 die Saison mit den meisten SC-Einätzen überhaupt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2022
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du zufällig auch eine Statistik, was Überholmanöver auf der Strecke betrifft ? Barcelona war ja eigentlich nie eine Strecke, wo es viele Überholmanöver gab. Hat sich da etwas durch die neuen Autos verändert ?

    Gefühlsmäßig ja, aber Zahlen habe ich dazu keine.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also darüber kann man sich schon beklagen, oder? Wenn ich deshalb immer wieder nicht überholen kann o. ä.

    Aber nee, hätte hier keiner gemacht.

    Bei Hamilton, klar, ist was anderes. Der dürfte aber auch gefrustet sein, aber so eine "Aufgabe" ist natürlich schwachsinn.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, habe die Überholmanöver nicht gezählt :D, aber du hast recht, es waren gefühlt mehr als in den Jahren zuvor in Barcelona, wo es oft eine furchtbare Prozession war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    DVB-X gefällt das.
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    ====================================
    FORMEL 1 – WELTMEISTERSCHAFT 2022
    ====================================
    Der Große Preis von Monaco - Rennen 7 von 22 - live auf Sky
    -------------------------------------------------------------
    Do, 26. Mai

    16:30; - Formel 1: Warm-Up (auf Sky Sport News)
    17:05; - Formel 2: Training
    ==========
    Fr, 27. Mai

    11:40; - Formel 2: Qualifying
    12:45; - Formel 1: Pressekonferenz der Fahrer
    13:45; - Formel 1: 1. Freies Training
    16:45; - Formel 1: 2. Freies Training
    ==========
    Sa, 28. Mai

    10:30; - Formel 1: Pressekonferenz der Teamchefs
    12:45; - Formel 1: 3. Freies Training
    15:30; - Formel 1: Qualifying
    17:30; - Formel 2: 1. Rennen in Monte-Carlo
    18:40; - Formel 1: Pressekonferenz Qualifying
    ==========
    So, 29. Mai

    09:40; - Formel 2: 2. Rennen in Monte-Carlo
    11:55; - Porsche Supercup: Rennen in Monte-Carlo
    13:30; - Formel 1: Vorberichte
    14:55; - Formel 1: Großer Preis von Monaco
    17:00; - Formel 1: Analysen und Interviews
    17:45; - Formel 1: Pressekonferenz Rennen
    22:30; - Formel 1: Ted’s Notebook
    ==========
    Mo, 29.Mai

    13:00; - Formel 1: Die Analyse: Großer Preis von Monaco (auf Sky Sport News)
    ===================================
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    hg313 gefällt das.
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, es hatten sowohl Verstappen als auch Hamilton einen berechtigten Grund, dass sie sich während des Rennens aufgeregt haben. Nur bei Hamilton wurde ja gar nicht das "Aufregen" kritisiert, sondern dass er aufgeben wollte.

    Mag sein, dass der Funkspruch von Hamilton an die Box aus dem Zusammenhang gerissen wurde und dadurch nicht die beste Optik für ihn hat. Das weiß ich nicht. Aber so wie er in der TV-Übertragung zu hören war, ist das schon etwas - sagen wir - komisch.
     
    drgonzo3 gefällt das.