1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    Es hat einer einen Job, dens früher nicht gab und redet etwas schlichter, schon Grund für Beleidigungen(n) warum?
    Basti Red sagt selbst, dass er aktuell nicht am sondern im Wasser gebaut hat. Frankfurtfan(y) Emotional angefasst, schnappt sich für einen Moment den Pokal. Und? Nichts passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2022
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe eben von Programmplatz 21 (Sport 1 SD) während der Werbunterbrechung auf 20 (BILD HD) umgeschaltet, da spricht gerade Toni Kroos auch über Bayern > so kann man die Werbeunterbrechungen überbrücken und beim Thema Fußball bleiben.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Basti Red ist einfach ein unerträglicher Prolet....
    Ärgere mich jedesmal wenn der eingeladen wird, und das sage ich als Eintracht Fan...
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    - Moderation -

    Nach Meldungen … bitte: Man muss jemanden, der nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, weder als „obdachlosen Penner“ noch als „unerträglichen Proleten“ bezeichnen … ich schätze, niemand hier möchte selbst so betitelt werden.

    Basti Red spaltet … und ja, mir geht er manchmal auch auf den Keks … aber: In einer Zeit der immer weiter um sich greifenden PC ist er jemand, der Klartext spricht und so spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist … ja, das polarisiert, ist mir aber lieber als glattgebügelter Einheitsbrei.

    Insofern: Kritisieren ja … aber bitte in einem Tonfall, der nicht übers Ziel hinaus schließt … Danke!

    - Moderation -
     
  5. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Was an Basti Red stört ist das, was auch als typisch deutsch bezeichnet wird:
    Mißgunst, Genörgel, Neid.
    Nach diesem spannenden Pokalfinale und dem in Unterzahl errungenen Sieg kann, darf und soll sich Leipzig von Herzen über den Cupgewinn freuen.
    Da ist es fehl am Platze, dauernd wieder die ewige RB, Hoffenheim, Wolfsburg Leier rauszukramen, stattdessen sollte man (endlich mal!) anerkennen, was Leipzig strukturell und konzeptionell mit dem Kapital auf die Beine gestellt hat, im Gegensatz zu Bratnasen wie dem HSV und Hertha, die zumindest in der Neuzeit sehr viel mehr Finanzkraft hatten und aus Dilettantismus gescheitert sind.
    Dass sich sehr viele den SC Freiburg lieber als Cupsieger gewünscht hätten wäre vermutlich auch gegen Bayern, Leverkusen oder die meisten anderen Clubs der Fall gewesen, liegt einfach daran, dass eben alles an dem Verein sympatisch ist.
    Von mir daher: Herzl. Glückwunsch, nach 2 verlorenen Finals kann man das RB auch gönnen.
     
    -Rocky87-, RugbyLeaguer, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  6. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man RB Leipzig mit beispielsweise mit Hertha BSC vergleicht, die sage und schreibe 374 Millionen Euro von dem "zwielichtigen" Investor Windhorst bekommen hat, dann muss man sagen, da hat man bei Hertha BSC und auch bei HSV irgendetwas falsch gemacht, während RB Leipzig sich immer weiterentwickelt hat.

    Man muss es auch neidlos anerkennen, dass es eine sportliche Leistung war, mit dem unbändigen Siegeswillen den Pokal gewinnen zu wollen.

    Zugegeben, auf der Leipziger Seite ging es zu sehr emotional zu und ich fand es gegenüber den fairen Freiburger nicht ganz fair, wie sie sich verhalten haben. Aber das ist schon lange kein Grund dazu, den Verein "hassen" zu müssen. Ich habe auch meine Lieblings- und weniger Lieblingsvereine, aber Hass kommt bei mir in meinem Wortschatz ganz sicher nicht vor.
     
  8. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich ist RB sehr gut gemacht (Glückwunsch an Spieler und Trainer) aber es bleibt trotzdem ein seelenloses Marketing Konstrukt.

     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das "passiert" ja erst noch ;)
    Frankfurt Pokal Fluch auf Jahrzehnte..
    Ich bin auch der Meinung, anschauen ja, Duplikate auch anfassen, aber das Original nur wenn man es selbst gewonnen hat.

    Ansonsten gute Folge, wo mir Hasan auch mal gut gefallen hat.
     
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Der Pokal ist ein Duplikat, erst nach dreimaligem Gewinn bleibt er. Muss man sich also keine Sorgen um Basti Red machen ;)