1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Ich bin bereit für Qualität zu zahlen, nur wenn ein Anbieter zu einseitig wird (nur Fußball oder 0815 Inhalte), folgt die Kündigung.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Denke das die nächste Preiserhöhung auf 9,99 gehen wird.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Realistisch aus rein psychologischer Sicht, da der Preis so noch nicht vierstellig wäre und vom Verbraucher als wesentlich günstiger eingestuft würde, siehe Gebrochener Preis – Wikipedia.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163


    @Menelaos Weißt Du wie das in Deutschland aussieht? Gibt’s bei uns weiterhin Veröffentlichungen, die Du uns dann aufbereitest? Wäre schade, wenn das wegfiel. :(
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Anscheinend muss man zukünftig häufiger bei JustWatch reingucken, weil Disney+ nur noch die Rosinen öffentlich bekanntgibt.
     
    sebbe_bc und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    man hat da wahrscheinlich sein System umgestellt weil wohl einige nur auf die Lizenztitel scharf sind. Sieht man schön auf deren Facebook Seite. Da wird tatsächlich vermehrt nach neuen Folgen Rosenheim Cops gefragt. :D
     
    grunz und Hans44 gefällt das.
  7. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich werde weiterhin alles posten was ich bekomme. Notfalls dann immer erst am Tag der Ausstrahlung oder kurz davor.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Berliner gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob dies dem geliebten Wachstum so zuträglich ist? Ich habe meine Zweifel.
     
  10. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Direkt über 10€ find ich auch heftig (9.99 als nächsten schritt hätt ich mir eher vorgestellt)…
    Gut das Angebot ist es meiner Meinung nach immer noch wert, aber ich weiß nicht ob das Marketing-Mäßig so schlau ist… Ich weiß ja nicht
     
    Berliner gefällt das.