1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kannst du mir irgendwie erklären wie ?
    Es gibt doch kauf Russische Flieger über der Ukraine, also was hätte sie genau verhindert.
    Die Raketen wären trotzdem eingeschlagen, es ist ja kein Raketen Schild, so etwas hätte die Ukraine gebraucht.
    Aber der ist sicherlich schwer umzusetzen
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Iron Dome System aus Israel.
    Das S400 aus der Türkei.
    Systemlösungen gäbe es genug.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist erstmal es "heile" da hin zu bekommen.
    Und dann weiß ich nicht, mit wie vielen ankommenden Raketen das Ding fertig würde.
    Wenn es so einfach wäre, dann hätten es die Amis schon längst aufgebaut.
    Damit wäre es für die Ukraine ja viel leichter.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die USA haben mit beiden Systemen überhaupt nichts zu tun.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann drücke ich es anders aus, wenn es was geben würde, was die Raketen Angriffe unterbinden würde, dann hätten es die Amis aufgestellt.
    Egal ob die Systeme aus der Türkei oder Israel stammen.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum?
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie warum ?
    Na ohne diese Raketen Angriffe, wäre doch die größte Bedrohung weg.
    Keine Angriffe mehr auf die Bevölkerung abseits der Frontlinie
    Keine Angriffe auf Waffenlieferungen
    Keine Angriffe auf Ukrainische Stellungen

    Damit hätte die Ukraine eine enormen militärischen Vorteil, zumindest meiner Meinung.
    In jedem Krieg / militärischer Auseinandersetzung gehört es zu den ersten wichtigsten Schritten, die Lufthoheit zu erlangen.
    Wenn von oben keine Gefahr mehr für die Ukraine besteht, dann kann das doch nur von Vorteil sein.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum müssen die USA diejenigen sein, die türkische oder israelische Systeme dislozieren?
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    na um ihre gelieferten Waffen zu schützen ;)

    Es ging doch darum, was würde der Ukraine helfen, ein "Anti Raketenschild" würde sicher helfen.
    Aber ist die Frage, ob der Realisierbar wäre, aber vermutlich haben die Amis schon darüber nachgedacht.
    Und da er bisher nicht da ist, scheint es wohl nicht so einfach zu sein.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei ich mir auch immer die Frage stelle wie man die Waffen überhaupt transportieren will? Denn ich gehe davon aus das die Russen das per Sat oder per Drohnen kontrollieren werden. Wenn die dann beschossen werden sind entsprechende Bahnlinien oder Straßen für die nächste Zeit nicht mehr nutzbar.