1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ManCity oder Liverpool: Meister-Entscheidung der Premier League live im TV und Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Manchester City oder Liverpool können beide am letzten Spieltag der englischen Premier League Meister werden. Das Herzschlag-Finale der englischen Liga gibt es teils sogar in UHD zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sieg-Quote der beiden ist so hoch, dass sich vermutlich nichts mehr ändert.
     
    Sky Beobachter und NedFlanders gefällt das.
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Mal sehen, ob noch ein Artikel von bzw. für DAZN kommt, in Italien ist es auch noch nicht entschieden. Gibt auch Einzelspiele und eine Meisterkonferenz.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat DAZN dazu eine PM ausgegeben? Denn nichts anderes sind die "Artikel" hier.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es soll, soweit ich heute mitbekommen habe, eine Meisterkonferenz bei Sky geben. Leider kann ich dazu keine Quelle geben, weil es eine Werbung bei Sky war, die ich gesehen hatte.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal hier ;)

    Premier League 2021/22 Live auf Sky Sport HD/UHD
     
    Coolman gefällt das.