1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute „Brennpunkt“: Finnlands und Schwedens Weg in die NATO

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2022.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wenn ich so die letzten Seiten betrachte, gut dass ich mich hier irgendwann ausgeklinkt habe...
    Leute kommt doch mal ein wenig runter. Irgendwann muss man andere Meinungen auch mal einfach stehen lassen und ertragen, das ist dann halt einfach so. Weiter zu diskutieren macht nur Sinn, wenn man das Gefühlt hat jemand anderen auch überzeugen zu können. Wenn man das nicht mehr sieht, dann lässt man es einfach sein. Ist besser für die Nerven...;)
     
    Wolfman563 und -Loki- gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sieht es aus.
    Aktuelles Beispiel von heute:
    Laut Homepage des Flughafens eine Stunde! Wartezeit an der Sicherheitskontrolle. Warum? Weil die dortigen Mitarbeiter ja unbedingt nach Ende der Maskenpflicht ohne eine solche arbeiten wollten. Und nun herrscht akuter Mitarbeitermangel....
    Das selbe hier auch bei Lidl.
    Aber Hauptsache, wir haben unsere Freiheit wieder... Yeah...
    Dafür ne Woche Quarantäne, Long Covid und viel Streß für die nicht kranken Mitarbeiter, die alles auffangen müssen
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tat ich übrigens schon vor Corona nicht bzw nur ungern und draußen esse ich schon gleich gar nicht, ist aber alles ein anderes Thema.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Teoha gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Danke.

    Russland hat 1 Millionen Soldaten.
    2 Millionen Reservisten.
    Die Ukraine soll mal schön ruhig sein.
    Wo sind eigentlich die ganzen Soldaten?
    Selensky äußert sich vollkommen realitätsfremd, glaubt er wirklich daran,
    dass Russland die eroberten Gebiete wieder abgibt?
    Offensichtlich sind die Kassen so gut gefüllt, dass Russland durch sehr viel höhere Preise fossiler Brennstoffe enorme Mehreinnahmen hat. Russland scheint besser vorbereitet zu sein als der Westen glaubt. Am Ende wird Russland dann doch die Oberhand behalten und die meisten seiner strategischen Ziele erreicht haben und der Westen wird Milliarden zum Wiederaufbau bezahlen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wäre es lieber, wenn die Putinisten hier im Forum mal ruhig sein würden.
    Die sollen sich alle mal Arbeit suchen statt mit geleasten Proll-Karren Autokorsos zu veranstalten.

    Aber ansonsten galub du ruhig an deine russische Blechbüchsenarmee, deren Reservisten bei
    Mutti unterm Tisch sitzen.
     
    Penny666, prodigital2 und Insomnium gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ok, was er sagte (egal was es ist, habe es nicht angehört). Und du kannst mit deiner Famile meinewegen mit dem Schlauchboot nach Neuseeland paddeln.....

    Kann dir aber ohne es gehört zu haben VERSPRECHEN was er nicht gesagt hat:

    Das die anderen Verteidiger "gewissenlos und Tötungsmaschinen" sind.

    Nein. Weil es nicht stimmt, die deutsche Sprache ist da eindeutig. Aufzählung von
    zwei eigenen Eigenenschaften, die man die anderen abspricht.
    Und selbst wenn nur "Gewissen" da gestanden hätte, dann wäre es annähernd so unverschämt, überheblich und abstossend, das du denjenigen die sich und dich verteidigen, "Gewissenlosigkeit" vorwirfst.
    Ekelhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    Insomnium gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Chapeau!
     
    Teoha gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein dann hätten die Grünen nicht so zugelegt. Von ihrem Kernprogramm was die sich mal auf die Fahne geschrieben haben merke ich NIX.
    Moment bist du ein Fan der Russen? Wieso sollte Selensky in dem Fall ruhig sein? Die Russsiche Armee ist ein Witz und auch nicht modern. Bis zur Ukraine dachte ich die wären das Gegengewicht zur USA aber nun wissen wir, sind mehr Gegengewicht zur Bundeswehr.

    Alleine wenn man mal schaut wie lange der Krieg nun läuft.