1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Acts spielen bei Kebekus‘ Frauenmusikfestival

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Carolin Kebekus organisiert Anfang Juni im Kölner Tanzbrunnen ein Musikfestival nur mit Frauen auf der Bühne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Discone gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eieiei man stelle sich vor "nur mit Männer".

    Die Woken würden platzen vor Wut.
     
    KL1900, DocMabuse1, NedFlanders und 2 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube nicht das Männer sich das freiwillig antun würden. Die Kebekus entwickelt sich zu einem Pondon von Mario Bart. Beide unerträglich Platt.
     
    DocMabuse1 und webstr65 gefällt das.
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    "Mit dem „DCKS Festival“ will Kebekus die Sichtbarkeit von Frauen vergrößern. „Bei den bekannten großen Traditionsfestivals sind Musikerinnen völlig unterrepräsentiert“, sagte die Komikerin der Deutschen Presse-Agentur."

    Sie nutzt ihre Bekanntheit, um anderen, nicht so privilegierten Künstlerinnen eine Bühne zu geben (y)
    Gerade nach der unfreiwilligen Coronapause so wichtig, wieder Auftrittsmöglichkeiten zu haben.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Viel wichtiger als dieses Frauenmusikfestival fand ich in der letzten Sendung die Plattform für Krankenpfleger!
    Kebekus ist klasse! :cool:
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Also kein
    ?
     
  7. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Lautschrift ;) Kebekus als weibliches Gegenstück, Ergänzung (Pendant) zu Mario Barth.

    Wobei: Kebekus hat einiges mehr auf dem Kasten.
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ach so, du bist ja richtig gebildet. Ich dachte schon, Pondon heißt Barths Hund.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das unterschreibe ich auch! Aber sie kommt mir trotzdem zu platt rüber und nutzt jedes Klischee.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gibt es da eine Reunion der Runaways mit den noch lebenden Mit- bzw eigentlich Ohnegliedern? ;).

    Wobei ich nicht sicher bin, ob ich Cherry Curry heute tatsächlich noch in Strapsen sehen möchte :whistle:.