1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil das Mini-Serien sind… Die sind von Anfang an nur für 6 Folgen geplant… Die sind nur als Ersatz für Filme gedacht und dass man damit Disney + Abos verkauft
     
    sebbe_bc und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Loki beginnt im Herbst mit der Produktion von Staffel 2. Also alles setzt Marvel auch nicht ab.
     
    grunz und pallmall85 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    gut die uninteressanten und wirren gehen weiter :D
     
    digitalpeter gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "The Good Fight" Serie endet nach der 6 Staffel. Paramount+ bestellt keine weitere Staffeln.
     
    digitalpeter und paulinchen gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, aber immerhin bleibt uns dann noch eine Staffel dieser ziemlich verrückten, brillanten Serie.
     
    paulinchen gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "What We Do in the Shadows" Serie wurde für Staffel 5 und 6 verlängert.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Baz Luhrmanns Film "Australia" wird für Disney+ und Hulu zu einer Miniserie. Die 6 Teilige Miniserie wird ausschließlich Filmmaterial enthalten das von Baz Luhrmann bereits 2008 gefilmt wurde und mit dem bisherigen Film vereint. Praktisch ein Superlong Directors / Extendet Cut des Films. Um sich von dem Film abzugrenzen wird die Serie den Beinamen "Faraway Downs" erhalten. Geplant ist die Miniserie auch in einer späteren Fassung für die Kinos.
     
    Benjamin Ford und paulinchen gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Daredevil (Cox) und Kingpin (Onofrio) werden in der in Produktion befindlichen Marvelserie "Echo" zusammen zu sehen sein. Auch Jessica Jones und Luke Cage könnten zu sehen sein.

    Hulu bzw FX prüft eine Serienbestellung für "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman". FX hat das Konzept seit einigen vorliegen. Die Serie könnte zum 20 Geburtstag des Films (2003) 2023 erscheinen.
     
    Benjamin Ford und Dr. Chaos gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Criminal Minds: Es wird nun doch eine 16 Staffel geben. Nachdem das Projekt schon tod war hat sich Paramounth+ nun doch für eine 10 teilige 16 Staffel entschieden. International wird die Staffel bei Disney+ laufen da sie im Vertrieb von Disney ist. Grund für die Verlängerung war auch die 21 Staffel von Law and Order bei NBC /Peacock. Diese hatte sehr gute Quoten und Abrufzahlen.
     
    digitalpeter, FCB-Fan und Wolfman563 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "The Americans: Könnte Disney sich mal entscheiden ob man mit oder ohne Untertitelen (russische Szenen) sendet. Das wechselt ab der dritten Staffel munter auch in der Folge hin und her. Mal mit mal ohne. Mein russisch Unterricht liegt schon knapp 33 Jahre zurück.:D