1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    In dem Punkt stimme ich Dir zu. Die Demokratie ist Putins größter Feind und genau DAS war der Auslöser. Putin und niemand anderes.
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Ja klar, Vorteil für Putin.
    Warum es aber keine No Fly Zone gibt, hast du sicherlich mitbekommen. Braucht man nicht weiter vertiefen.
     
    Teoha gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Putins Chef Propagandistin auch bekannt als "ja ja die Nato" war gerade bei Lanz, die Frau ist einfach nur furchtbar
    die wird doch absichtlich eingeladen, damit Twitter glüht ;)
    Da war ich teilweise kurz davor, die FB in den TV zu werfen, weil die mich so aufregt.

    Für sie waren natürlich alle anderen Schuld, die Nato, Selenski, Johnson und natürlich auch die Finnen und Schweden...
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wagenknecht?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja den Stuss den Wagenknecht da erzählt hat, war schwer zu ertragen, teils verdrehte Welt.
    Paul Ronzheimer entgegnete dem einmal meiner Meinung nach sehr passend: "Da bäumt sich bei mir alles auf"
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus dem gleichen Grund warum einige fordern keine schweren Waffen zu liefern.
    Das man hier darüber nicht diskutieren will ist mir klar, weil man ja sonst die gleichen Argumente bringen müsste, die man anderen vorgeworfen hat.

    Gebietsgewinne durch Krieg gab es in der Vergangenheit tausende male. Die Anfänge sind also längst gemacht.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    :LOL:
    Die russische Sicht ist auch das die NATO nicht in den Konflikt eintritt, ich vermute diese Position vertrittst du auch, oder nicht? Ergo bist du pro Putin.

    Bei Alizees Aussagen ging um den VERLAUF und den AUSGANG des Krieges, nicht dessen Anfang.

    "...offenbar haben beide Seiten kein Interesse an einer Waffenruhe. Somit geht das gegenseitige Töten und Zerstören weiter. Irgendwann wird man genug haben. Die Lektion muss man offenbar auf harte Tour lernen."
     
  9. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer die Schuld an dem Krieg, die Toten und das Leiden hat, dürfte doch klar sein, der Angreifer. Und wer sein Nachbarland angreift ist ein Nazi. Also müsste Russland entnazifiziert werden und nicht die Ukraine, die sich nur verteidigt.
     
    grmbl gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, in einer Vergangenheit in der NICHT praktisch alle Länder der Welt gemeinsam Handel trieben. Die Globalisierung sollte so etwas eigentlich unterbinden, zumindest unter zivilisierten Ländern. Und bisher war für mich Russland immer ein zivilisiertes Land.
     
    Winterkönig gefällt das.