1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurt – Glasgow: Streaming-Panne bei RTL+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der Übertragung des Europa-League-Finals zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers via Stream ist es zeitweise zu Problemen gekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Interessante Sichtweise. Gehört es auch dazu, Fußball per Streaming während der Arbeitszeit zu schauen? ;):whistle:
     
    Gast 223043 gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Asynchroniät war zeitweise auch auf RTL HD.

    SD weiß ich nicht, das ist Museumskram.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also über IPTV der Telekom lief alles bestens. Und das über die gesamte Saison. Deshalb hab ich auch das Finale wieder über die Plattform geschaut und nicht bei RTL. So als Dankeschön. ;-)
     
    Bastel90, Coolman und Gast 223043 gefällt das.
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Browser ging es ja auch bei mir, nur in der RTL+ App wollte der einfach Stream nicht laden.

    Die Magenta TV Kunden haben ja den Vorteil dass die Sender direkt verfügbar sind und nicht die App nutzen müssen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe RTL UHD geschaut ,alles super.
     
    servus sat gefällt das.
  7. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich auch, HD Austria Cam machts möglich.... (und das umsonst :), so muß es sein, Werbung in UHD habe ich mir auch angesehen )
     
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich ebenfalls mit dem 404 Receiver hatte aber deutlichen Tonversatz.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was heißt das? Die Live-Streams aus der RTL+ App gibt es auch als IPTV-Streams außerhalb der App? Das wäre in der Tat sehr nobel. Gibt es noch mehr außerhalb der App?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die RTL+-Streams gab es als normale Fernsehprogramme bei IPTV. Mir sind keine weitere Programme bekannt.
     
    arte gefällt das.