1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wehret den Anfängen! Mit der gleichen Aussicht auf Beute könnte China Taiwan, Serbien den Kosovo, Argentinien die Falkland-Inseln, Indien Bangladesh, etc, etc, überfallen.
     
    Teoha gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich nicht differenzierter sondern mit keinem Wort darüber geäußert Russlands Überfall auf die Ukraine mit einer militärischen Landnahme zu belohnen. Von daher finde ich deine Frage ziemlich unfair.

    So, das soll es jetzt erstmal von mir gewesen sein. Ich werde jetzt versuchen nichts mehr in diesem Thread zu schreiben.
    Ein Buhmann weniger, der mit seiner Meinung die Idylle stört. ;)
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach Dich locker. Dein Wording überzeugt mich, dass Du Alizees Idee,
    in keiner Weise billigst.

    Ich denke, Du und ich sind uns in folgendem einig:
    Die (ohne jede böse Absicht) "Unvorsichtigkeit" des Westens kann eine Ursache, aber in keinem Fall eine Rechtfertigung dafür sein, dass der Mann im Kreml seit Februar vollkommen austickt und beinahe einen kompletten Völkermord begangen hätte.

    Menschen machen, ohne jede böse Absicht, Fehler. Der Brexit war so ein Fehler. Mein Buch war so ein Fehler. Wenn solche Fehler passiert sind, muss man gucken, wie man mit der entstandenen Situation umgeht. rückgängig machen lässt sich in den seltensten Fällen etwas. Meine Prognose dessen was kommt, hatte ich ja bereits dargelegt:
    Genau darüber wird in der Zukunft zu diskutieren sein.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach vielleicht noch eine Umfrage in deiner Blase! Dann kannst du uns später die Ergebnisse hier aufzeigen.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ach Gottchen ... wieder einmal die Opferrolle ... nein, es ist nie so, dass man selbst falsch liegen könnte ... man selbst gehört zur kleinen Gruppe, die die Wahrheit kennt ... und immer wieder nur mit "naiven Fragen" alles in Zweifel zieht ... genau das war es, womit Du schon in den C19 Threads aufgefallen bist ... aber auch da waren immer alle anderen Schuld ... na ja und im Zweifel der böse Moderator, der die Meinungsfreiheit unterdrückte ... seufz ... eine Platte, die irgendwann einfach nur langweilig wird.
     
    NurderS04 und Insomnium gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, du hast mit allem recht @Mythbuster. Und jetzt sollten wir es auch dabei belassen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder hast du das mit keinem Wort negiert........lass mich nachdenken.......ist das nicht das selbe ?
     
    Gast 140698 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ds Thema lohnt nicht.
    Ein wenig schachern auf dem Basar, Erdogan bekommt einen Chai und ein paar bunte Glasperlen, dann ist gut.....
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und da es besser in diesen Thread passt: Wenn der kleine Sultan sich sperrt, drauf geschissen ... dann sollen die NATO Staaten Finnland und Schweden eine Sicherheitsgarantie mit militärischer Unterstützung anbieten und vertraglich zusichern ... so wie es Bojo für UK bereits getan hat ...
     
    Wolfman563 gefällt das.