1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also herrschte in der Ukraine bis 2014 die Unfreiheit?
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herrschte in der Ukraine vor 2014 Krieg?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Da kommt erstmal keine Antwort mehr - zumindest bis die Boardleitung die Sperre rückgängig macht, wenn sie es denn für notwendig hält. Ich habe dabei völlig meine Kompetenzen überschritten, aber es ist mir egal, denn letztlich steh auch ich mit meinem (Nick)namen als jahrelanger Moderator hier für dieses Forum und da kann ich mir diese ekelhafte Propaganda dieses Putin Trolls und Multinick einfach nicht mehr geben.

    Redefreiheit kann nicht eine dauerhafte Ausrede sein, zuzulassen, dass so eine ekelhafte, menschenverachtende Scheiße zu verbreitet wird, wie es dieser Nickname hier tut.

    Mal schauen ob ich hier morgen noch Mod im Forum bin, aber hier sind jetzt für mich so klare Grenzen überschritten worden (Bsp: Ukraine soll ihre Lektion lernen usw.), dass ich einfach handeln muss, selbst wenn es nur für eine Nacht ist.

    Ich bin raus. Schlaft gut.
     
    Angel, ms0705, Volterra und 18 anderen gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eifelquelle
    Mein Dank geht an Dich.

    Wenn schon die Forenleitung incl. @Florian trotz vielfacher Hinweise keinen Anstand mehr besitzt oder Fähigkeit verloren hat zwischen richtig und falsch und zwischen Meinung und Propaganda zu unterscheiden.

    Oder, noch schlimmer, wissentlich menschenverachtende Ergüsse vorsätzlich hier stehen lässt, weil………man hat schon Vermutungen über diese Gründe angestellt, die ich hier gar nicht wiedergeben möchte.
    Nein, es sind nicht die Klicks.
     
    Insomnium, NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Eifelquelle

    Mein Respekt für dein starkes Statement und Hut ab vor dir! (y)

    Ich hatte den Verlag schon mal aufgefordert, ein öffentliches Statement zu diesem Thread abzugeben, was bis zum heutigen Tag nicht erfolgt ist und das finde ich absolut beschämend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2022
    Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Chapeau, @Eifelquelle, dass du den Schneid hast, den eigenen Status aufs Spiel zu setzen um dem tendenziösen Spiel von @Alizee endlich das überfällige Ende zu setzen. Die Gewichtung ist für mich Menschlichkeit, Ethik und Moral vor Wissenschaft und Technik vor Freizeit, Jux und Dollerei. Was du im Corona-Thread zu Beginn geschrieben hast, war für mich zum Teil seltsam und wenig nachvollziehbar, da bin ich ganz ehrlich (vor allem die immer wieder gleiche Relativierung durch eine einzige "Psychosomatik-Studie"). Aber durch deine vermutliche Kompetenzüberschreitung, um ein höheres Ziel zu bedienen, ist das für mich Schnee von gestern. Dadurch zeigst du, auf was es wirklich im Leben ankommt: Empathie und Solidarität und Sprechverbot für Relativierer und Schwurbler. Danke dafür! Ich zolle dir meinen vollen Respekt.
     
    Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat Lektion gelernt mit Schuld zu tun?
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und der nächste Putin-Versteher ist da.
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man das weiter denkt ist man dann aber auch pro Putin wenn man gegen eine No Fly Zone ist (also gegen das Eingreifen von NATO Truppen). Denn ohne die ist der Sieg der Ukraine ja auch nicht sicher.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich versuchte zu verstehen was gesagt wurde und deute keine Meinungen in andere Aussagen hinein.
    Ich stimme Alizees Aussagen auch in vielen Punkten nicht zu, muss aber nicht zwangsweise alle Aussagen verdrehen.
    Und was ich von Schubladen denken halte, hab ich wohl oft genug geschrieben.