1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quatsch
     
    master-chief gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer muß was lernen! Die Ukraine oder Russland? Ich kann dir sagen was beide Seiten bisher gelernt haben.

    Die Ukraine hat gelernt das wenn es hart auf hart kommt das dann das Volk zusammen steht. Das man für sein Land und deren Freiheit kämpft. Die Ukraine hat gelernt das man Widrigkeiten trotzen kann.

    Russland hat gelernt das ihre Armee doch nicht so toll ist wie gedacht. Putin hat gelernt das eben nicht alle Russen seine „Spezialoperation“ begrüßen /befürworten. Er sollte mittlerweile auch gelernt haben das er nicht mehr so viele Partner an seiner Seite hat. Na gut vielleicht Erdogan und China.


    Ja das ist schon furchtbar oder? Und es ist alles so teuer geworden. Schrecklich. :rolleyes: Man hat’s schon schwer als Wohlstandsdeutscher. Was zählt da schon ein Menschenleben was in einem Krieg ,durch einen wahnsinnigen Präsidenten angezettelt, ausgelöscht wird.
     
    Teoha gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass Seife für dich Priorität genießt.

    Endlich mal klare Worte: Die Ukraine ist schuld

    Danke, du Putinist:in.
    Das hat für mich nichts mehr mit politischen Meinungen zu tun, das ist degenerierte und inhumane Denke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2022
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Die Frauen in deinem Umfeld sind also eher nicht Ukrainerinnen und mussten sich mit solchen Problemen nicht befassen, sind mehrheitlich in Frieden aufgewachsen und kennen Leid, Elend und Gewalt zumindest nicht diesem Ausmaß, fragen sich @Teoha und meine Wenigkeit?

    Und nochmal, es gibt einfach keinen Hinweis darauf, dass man mehrheitlich oder in nennenswerter Anzahl dagegen ist. Die Erfahrung aus deinem Umfeld steht den Erfolgen des breiten ukrainischen Widerstands, den Misserfolgen der Russen, den Bildern und Berichten aus diesem Land gegenüber.
    Deine dünne Argumentation macht die Frage überflüssig.
     
    Teoha gefällt das.
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwo im Netz gibt es bestimmt Statistik-Lehrgänge für Dummies oder Anfänger. Kann ich nur dringend empfehlen. Wenn ich das Verhalten der Frauen, die ich vom Sport her kenne, als repräsentativ ansetzen würde, wären quasi alle Frauen Alkohol trinkende Raucherinnen. Deshalb sollte man vorsichtig mit solchen Beobachtungen umgehen und auch mal über den eigenen Tellerrand schauen
    Wie wäre es, wenn du mal auf meine Fragen eingehst, statt wild weiter zu spekulieren?
     
    Rafteman und Teoha gefällt das.
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Gib dir keine Mühe. Was du meinst wissen wir alle.
     
    Insomnium und Teoha gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Beiträge spiegeln nur meine Sicht der Dinge wider. Man kann ihnen auch Kontra bieten ohne persönlich zu werden.
     
    Alizee gefällt das.
  8. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du dich dadurch besser fühlst, bitte schön. Ich kann damit leben.

    Es ist aber die harte Realität, frag mal Menschen in Syrien oder sonst wo was sie nach jahrelangen Kriegen über das ganze am Ende denken. Man könnte die Menschen in Mariupol auch fragen. Ich habe Berichte gesehen, die Menschen wollen dort nach wochenlangem Leben im Keller und ganzen Zerstörungen und Sterben nur noch ihre Ruhe haben. Ihnen ist mittlerweile egal, in wessen Hand die Stadt liegt.
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Putin, mach nur so weiter!
    Mit jeder Kriegswoche stärkst Du politisch die NATO.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:
     
    Insomnium gefällt das.