1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Dann lieber die simple russische Besatzung und vergewaltigt, entführt und vielleicht noch ermordet zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
    master-chief und Teoha gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil fast alle Frauen in meinem Umfeld gegen Waffenlieferungen sind. Und ich nehme an, dass Frauen im allgemeinen und egal welcher Nationalität ähnlich darüber denken. Und Kinder sowieso.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann ist doch mal genug, oder ?
    Ich kenne viele Ukrainer -und ich kenne einige (auch in der Ukraine)- die es nicht nicht begrüßen.
    Niemand zweifelt daran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
    master-chief gefällt das.
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Sind die Frauen in deinem Umfeld in der gleichen Situation wie die Frauen in der Ukraine?
     
    Kabelfan2000, fallobst und Teoha gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind zum einen garantiert keine Frauen die aus der Ukraine kommen oder dort leben.
    Bestenfalls -und auch das bezweifle ich- Ukrainerinnen, die hier seit langem leben.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fraag ihn, ob das überhaupt Ukrainerinnen sind. Oder dritte Generation im warmen Westen
     
  7. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, zum Glück nicht. Das bedeutet aber auch nicht, dass die Frauen in der Ukraine deshalb mehrheitlich für Waffenlieferungen sind.
    Gerade Mütter und Väter wollen nicht, dass ihre Kinder in den Krieg müssen.
     
  9. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das erste Ziel, um den Konflik/ Krieg zu beenden muss ein Abkommen über Waffenruhe ohne Bedingungen und Vorbehalte sein. Aber offenbar haben beide Seiten kein Interesse an einer Waffenruhe. Somit geht das gegenseitige Töten und Zerstören weiter. Irgendwann wird man genug haben. Die Lektion muss man offenbar auf harte Tour lernen.

    Mir wäre wichtig, dass das ganze bald aufhört und wir alle wieder einigermaßen normal leben können. Und man nicht mitten in Berlin mehrere Läden abklappern muss, um Seife kaufen zu können.

    Wenn die Menschen in der Ukraine die Lektion gelernt haben, wird man dort auch einsehen, dass das ganze nicht wert war und eigentlich egal ist, ob man in der NATO ist oder nicht.

    Mit Menschen in der Ukraine meine ich beide Seiten: prowestliche und prorussische.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Die werden ja auch nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht mit einer Vergewaltigung rechnen müßen im Gegensaztz zu den Ukrainerinnen