1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist mir ehrlich gesagt völlig pille. Damit kann man die Kunden wirklich nicht anlocken, was bei Netflix und Co. auch anders geht.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus gutem Grund hat Sky 2012, also vor 10 Jahren, zum letzten Mal das Siegel "fairster Premium-TV Anbieter" erhalten :LOL:. Ein BLick zu Trustpilot verschafft Aufklärung. Obwohl das damals schon ein Lacher war.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es schon klar, dass Sky schon immer dein größter Feind war, weil du offensichtlich von Sky so sehr übers Ohr gehauen wurdest...
     
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Die Angleichung der Laufzeiten ist möglicherweise durch ein altes Buchungssystem erforderlich. Vor Jahren gab es die verschiedenen Laufzeiten und daraufhin jede Menge Knoten.
     
  5. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer wurde bisher von Sky nicht ver@rscht?
    Diese Ruhe, wenn man nur das Jahres Sky Sport Ticket hatte, unbezahlbar.
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich wurde auch verarscht. Haargenau ein Jahr lang. Hatte so ein verbilligtes Monatsticket für Entertainment plus Cinema. Drei Tage vor Ablauf Upgrade auf Sport, einen Tag vor Ablauf Upgrade auf SuperSport (wegen Champions League), am letzten Tag gekündigt. Hat alles wunderbar geklappt mit diesen automatisierten E-Mail-Bestätigungen, die kamen sofort. Auch die Abrechnung stimmte. Es gab nur ein Problem. Ich konnte weiter streamen, alle drei Tickets. Auf allen Clients waren die Tickets aktiv. Nur im PC-Browser stand da, dass ich keine aktiven Tickets hätte. Da ich keinen Ärger wollte, hatte ich mich nach einem halben Monat per E-Mail an Sky gewandt. Die hatten mir dann noch einmal die Kündigung bestätigt. Das hatte mir als Rechtssicherheit gelangt, gändert hatte sich natürlich nichts. Ich musste trotzdem weiterhin umsonst streamen, alle drei Tickets. Nach genau einem Jahr war Schluss mit der Verarsche, ich konnte nicht mehr streamen, die Clients meldeten, dass ich keine aktiven Tickets hätte. Dieses eine Jahr lang wurde natürlich auch nichts abgebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
    gessigessi gefällt das.
  7. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz, ganz schlimm, deine Geschichte.
    Ich hoffe, du hast dich davon erholt.
    Alles Gute für dich.
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ja, bin wieder gesund. Habe jetzt ein SuperSport-Jahresticket für 14,99 monatlich, als Alt-Kunde.
     
    Sofa-Sportler und gessigessi gefällt das.
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Glückwunsch zur erfolgreichen Immatrikulation.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was die Zahlungsmöglichkeiten bei Ticket angeht. Habe das auf Kreditkarte gestellt. Funktioniert einwandfrei. Mit Kartenzahlung hatte ich in gut 30 Jahren noch nie ein Problem. Mir hat gereicht was ich in den letzten Wochen in der Bild über Klarna so alles gelesen habe und was der Verbraucherschutz dazu so alles sagt. Was da alles schief geht kann man sicher nicht mehr als Einzelfälle abtun. Wenn Sky keinen Bock mehr hat selbst abzubuchen, nach reiflicher Überlegung kommt mir Klarna jedenfalls nicht ins Haus. Da zahle ich lieber über die gute alte zuverlässige Kreditkarte.
     
    fernseh.schauer und frazier gefällt das.