1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 223956, 16. Mai 2022.

?

Meinungsbild

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2022
  1. brid postet weiterhin im Forum

    6 Stimme(n)
    17,1%
  2. besser, brid wechselt das Forum

    21 Stimme(n)
    60,0%
  3. brid sollte sich einen anderen nick zulegen

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. egal

    7 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Der Name ist nicht der Trigger ... an dem Tag, als Du "normal" geschrieben hast, habe ich Dich "geoutet" ... bis dahin war mir klar, dass es ein Widerkehrer ist, aber nicht wer ... bis Du dann "Du" warst ... glaubst Du, andere User erkennen Dich nicht? Vielleicht solltest Du mal reflektieren, wie Du bei anderen Menschen ankommst ... denn, auch wenn Du mir gerne die Schuld am Unglück der Welt allgemein und Deinem im Speziellen gibst ... ich bin nicht in allen Foren unterwegs ... ;)

    Mein Rat, den ich Dir schon früher gab: Manchmal wäre weniger mehr ... von allem!
     
    Teoha und Rohrer gefällt das.
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist nicht der Nick, es ist immer die Person dahinter.
     
    SAMS, Teoha, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Macht es ein anderer Nick besser? o_O
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit dem Nicknamen ändert sich deswegen der Charakter nicht.
     
    SAMS, Gast 140698, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eben.
     
    Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  6. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    @brid Im inoffsky.de war der Nick auch ein anderer, fast keiner wusste wer du warst und trotzdem hast du den ganzen Frieden im Forum gestört und wurdest entfernt.
    Aber schuld sind ja immer die anderen.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ist überhaupt noch ein Nickname frei, den sie noch nicht hatte? :whistle:
     
    Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  8. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht und auf Dauer nicht machen wollen. Das habe ich auch so hinterlegt. Bedaure nur, dass ich den neuen Nick nicht doch gelassen habe.

    Und nun ists hier genug. Einen schönen Abend euch allen.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich beliebt bei euch und mögt ihr meine eloquenten Beiträge? :)
    Dann drückt bitte den "Gefällt mir" Knopf. Danke. :winken:
     
    Ulti gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hoffentlich ist der Thread heute Abend noch da. Brauche zum Feierabend eine lustige Lektüre.
    Bis dahin schubsen ich Mal weiterhin Patienten und Material. :D
     
    NurderS04 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.