1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Anzeige
    PICNIC
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Da hätte ich nichts dagegen. Den Q oder wahlweise das Modul weiter nutzen. aber kann mir auch nicht vorstellen, daß das dauerhaft ist. Möglicherweise haben doch zuviele CI+ Kunden gekündigt.......
     
    se7en und DrHolzmichl gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    So ein ähnliches Versprechen erhielt ich 2015 auf die Frage hin ob ich meinen HD1000 weiternutzen kann wenn ich jetzt um 2 Jahre verlängere. Sechs Wochen später wollte Sky davon nichts mehr wissen.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich glaube nicht das so viele CI+ Kunden gekündigt haben.
    Der einsetzende " Entzug" tut manchmal weh.........
    Vieleicht kommt jetzt noch die große " Kündigungswelle" zum Ende der Bundesligaspielzeit.
    Warte trotz Kündigung zum 30.04, auf die Erinnerung zur Rücksendung von Modul und Smartcard.
     
  5. Steff751

    Steff751 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
  6. Steff751

    Steff751 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin zu blöd dafür. Ging das hier nicht früher einfacher mit dem Einfügen von Dateien oder Bildern? Egal, ich glaube auch nicht, dass ich ewig mit Modul weiterschauen darf. Ist jetzt halt die Überlegung...Noch einmal verlängern für 3 EUR mehr pro Monat (19,99 statt 16,99) + 29 EUR Strafgebühr. Wäre ich schon bei 22,40 monatlich. Alternativ eventuell das Sky Ticket oder mal wieder Sportschau!
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke schon, dass es bei Sky ein Thema ist, wenn immer mehr Fernsehgeräte mit eigenem Tuner auf den Markt kommen, wo man keinen Receiver mehr braucht. Viele legen da aus stylischen Gründen wert darauf, dass da kein zusätzliches Gerat rum steht. Wer stellt sich dann einen Sky Receiver hin? Vielleicht dann noch im Schlafzimmer ….. hat man dann siche4 keine Lust.
     
    Kisspool gefällt das.
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    ich war dabei. Seit diesem Monat sky frei. Kunde war ich seit 1998. Irgendwann ist halt Schluss mit meiner Gutmüdigkeit. Jetzt schaue ich die Zusammenfassung auf DAZN oder geh mal wieder ins Stadion. Ich hätte sky ja noch die Chance mit meinem Apple TV gegeben, aber die App ist katastrophal programmiert, die Bedienung unterirdisch.
     
    Patrick S gefällt das.
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    So ähnlich stelle ich mir das vor, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Zuerst denkst du, es geht nicht ohne, aber nach der Entzugserscheinungsphase merkst du, dass es auch ohne bzw. anders geht. Bei mir heißt "anders": Zwei Jahre komplett ohne Sky und letztens das Sky Supersport Ticket für ein Jahr zum rabattierten Preis.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    ich bekomm das schon hin, ich hab auch vom einen auf den anderen Tag mit dem rauchen aufgehört und bin nie wieder rückfällig geworden :D
    Sky wollte es so, und hat es so bekommen. Irgendwann lernt der Laden vielleicht mal, dass sie die Kunden brauchen.