1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist es sinnvoll, die eigene IP-Adresse zu verbergen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2022.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fast richtig gedacht. (Wie so oft....)
    Versuchs nochmal ! Ich glaube an Dich.
     
    NurderS04, Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Herrlich, und wem der Artikel gefällt. :whistle:
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Mir ist die Nutzung von VPN irgendwie zu stressig. Ich hab auch nicht wirklich die Zeit mich damit ständig zu Beschäftigen, auch wenn ich schon öfter überlegt hab einen VPN für DAZN Canada zu nutzen. Aber dann gleich 10 Euro+ für einen Monat, damit es dann eventuell doch nicht geht.
    Hab mich bisher immer abgeschreckt. Da werd ich eher auf die CL am Dienstag verzichten.
     
    Alizee gefällt das.
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch kostenlose Dienste. Da kann man z.B. CL via Niederlande schauen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Firefox (Desktop) nutze ich "Hoxx VPN Proxy" als Erweiterung, aber eher selten. Habe jetzt gesehen das die die verfügbaren Ländern in der Free-Version ganz schön zusammengestrichen haben. Aktuell geht nur UK, USA, DE.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist natürlich wirklich ein Hexenwerk und Bedarf einer künstlichen Intelligenz.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mit dem richtigen VPN kann man auch die Werbungen/Anzeigen dieses Forum umgehen, so spart man sich die Premium-Gebühren :)
     
    Rohrer und Teoha gefällt das.
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Vermutlich nicht, aber alleine DAZN Canada am AppleTV einzurichten ist jetzt nur ne 5 Minuten arbeit, dazu kannst du erstmal 50+ vorrauszahlen und dann ist es nicht sicher ob es dauerhaft auch läuft.
    Mit 18 hab ich auch noch an VPN´s gebastelt, da hatte ich auch mehr Zeit als jetzt. Jetzt soll es einfach sein und funktionieren.
     
  9. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cyberghost kostet 78 Euro für 3 Jahre. Nicht immer, aber immer mal wieder.
     
    hexa2002 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Damit geht aber kein DAZN Canada.