1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ohhhh!!!!!!!! Ich halte das langsam nicht mehr aus!!! Das ist eine Mitarbeiteraktion die sich die Masse in diesem Thread nur zu Eigen machen! Was für einen Anspruch hast Du auf den Preis von 20€ für Komplett? Bist Du ein Verwandter oder Bekannter eines Mitarbeiters???????? Hääähhh????:eek:

    Wenn ich das immer höre: Ich bin schon so lange Kunde, ein Grund mehr einmal nach einer extra Prämie zu fragen oder um einen niedrigeren Preis zu feilschen. Warum soll das bei Premiere klappen und in meiner Mietwohnung nicht? Wenn ich 20 Jahre in einer Wohnung lebe, kann ich auch nicht nach 2 Jahren eine automatische Mietminderung erwarten. Du bist doch einen Vertrag eingegangen und hast die Bedingungen akzeptiert. Feilschen sollte man vorher...
     
  2. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    RICHTICH! :winken:
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Es geht auch: 01805514447
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!


    Ohhhh!!!!!!!! Und ich halte langsam das ganze genöhle hier nicht mehr aus!!!

    Du bist auch einer von denen, die hinter einem Fenster auf der Lauer liegen, und jeden anzeigen, der Falsch parkt.

    Wenn Du kein Abo per Gutschein haben möchtest, dann ist das doch OK und Dein gutes Recht. Dafür kann ja nun mal jeder selber Entscheiden, was er will, und was nicht. Aber rede doch den anderen nicht rein, wie sie es machen.

    Und selbst wenn es illegal wäre, was stört Dich das denn??? :eek: :eek: :eek: Lass doch jeden, wie er will. Und wenn Dir diese Diskussion hier nicht passt, dann lese sie nicht !!!

    Und das gilt auch für alle anderen "Nöhlnasen" !!!
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Hihi, wo du Recht hast, hast du Recht
     
  6. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Eigentlich wollte ich auf den Quatsch garnicht antworten, aber ich wollte den 100. sinnvollen Beitrag loswerden. Deiner dagegen ist eher sinnfrei:D.
     
  7. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    :DAuf Dich hab ich gewartet... Und Du bist gekommen...:D
     
  8. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    1. Ich habe sogar mehrere Gutscheine und darum geht es hier auch garnicht-erst die vorherigen Seiten lesen, dann melden!
    2.Ich lass jeden machen wie er will, ich darf mich aber auch mehr oder weniger kritisch dazu äussern. Oder ist das hier kein Diskussionsforum?
    3.Mir passt die Diskussion sehr gut.
     
  9. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Gutschein bitte an mich. Bedankt!!!
     
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    1. Ich habe ALLE Seiten gelesen (was ich letztes Jahr schon gemacht hatte), und beobachte Dein genöhle schon länger
    2. Diskussion: JA, Jederzeit, Bitte, Immer !!! / Du hast aber nicht disktutiert, sondern versucht Deine Meinung anderen aufzuzwingen, und wenn das nicht funktionierte, dann einfach nur unqualifiziert rumngenöhlt.
    3. Dann DISKUTIERE und meckere nicht rum. (Kann doch eigentlich nicht so schwer sein)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.