1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Wenn es so weit ist das nach 25 Minuten der Fussball unterbrochen ist wegen Werbung, ist Profifussball für mich Komplett erledigt!
    Was ich mir aber Vorstellen kann und nein ich es auch nicht möchte aber ich denke mal das es in diese Richtung geht ist Sowas wie "BitWürger Bier präsentiert das VAR Ergebnis" Werbebanner und solche Sachen werden mit Sicherheit bald kommen.

FCB-Fan, Coolman, nordfreak und 2 anderen gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich, dass noch keine digitale Werbung auf dem Rasen zu sehen ist. Denke mal das das auch früher oder später hier eingeführt wird.

Eine Nettospielzeit wäre schon mal interessant. Nach jedem Tor, bis zur Wiederanpfiff wird die Uhr angehalten. Ebenso bei Freistößen oder Elfmetern.

Bei Einwürfen oder Eckbällen auf keinen Fall die Zeit stoppen. Ansonsten hat man "American Football Verhältnisse" Wo ein Spiel mit einer Nettospielzeit von 60 Minuten ewig in die Länge gezogen wird.

3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich liest keiner von der Fifa oder Uefa hier im Forum die Vorschläge!

Leute, lasst den Fussball so wie er ist!

Gibt es nach 25 Minuten eine Werbung oder eine VAR-Werbung oder.......bin ich endgültig raus!

Ist mit Sicherheit gut für die Stimmung im Stadion, wenn die Mannschaften 3 Minuten einfach auf den Rasen "rumlungern" weil Werbung im Fernsehen läuft!

Gute Nacht Bundesliga!

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Hirngespinst wird hier zur Kündigungswelle stilisiert. Wahrscheinlich soll es die Werbepause nur bei DAZN geben, nicht bei Sky :ROFLMAO:, damit DAZN pleite geht.

TefeDiskus gefällt das.
  5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wieso digital?
    Das kann man auch aufs grün malen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Könnt ihr euch noch an einer urplötzlichen Werbeunterbrechung in dem Spiel zwischen BVB und FCB erinnern, als ein Einwurf ausgeführt werden sollte? Danach gab es Shitstorm ohne Ende.....:whistle:

Im Ernst, wenn es so kommen sollte, dann bin ich auch weg, werde meine Zeit für andere Dinge nutzen, statt mir sinnfreie Werbungen anzuschauen.

Yiruma gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn die DFL schon mal getestet hat wie das mit Drohneninterviews und Einblendung Herzfrequenz bzw. Lauf- und Schussgeschwindigkeit sich verhält könnte das ganze auch mal so aussehen

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ist doch jetzt schon so mit dem VAR. Blöd rumstehen und warten bis die Minutenlang die Bilder geprüft haben. Wir empfindest du das jetzt schon im Stadion? Mich kotzt das ab, Freude beim Tor kommt kaum noch auf. Wir müssen ja erstmal warten bis alles gecheckt wurde.
    Ich hab deshalb auch meine Bayernjahreskarte gekündigt.

Von daher kann man für die TV Zuschauer sicher Werbung schalten, dann hat der VAR 3 Minuten zum Prüfen und dann geht's weiter

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den VB beim Fußball kann man besser lösen. Einmal das die Kommunikation zwischen VR und Feldschiedsrichter die Zuschauer am TV und im Stadion mitbekommen. Und dann die zu prüfende Szene auf den Leinwänden sichtbar ist, und man hört wie es der VR sieht. Ist im Jahr 2022 eigentlich ganz einfach. Dann wird es für die Zuschauer im Stadion auch nicht langweilig.

drgonzo3 und achwas gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das macht es auch nicht besser. Für mich das schlimmste was je eingeführt wurde. Das macht die ganze Emotion im Stadion kaputt.
    Deshalb geh ich jetzt auch lieber zum Amateurfußball

Pedigi und azureus gefällt das.