1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte Programme (BR, HR, MDR, NDR, RB, RBB, SR, SWR, WDR)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonny84, 30. März 2017.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Der MDR hat seinen Sender-EPG (EIT-Daten bei Sat-Empfang) gekürzt. Es werden nur noch die 19-Uhr-Regionalfenster gelistet und paar "Irrläufer". Entweder Corona oder Spardruck oder Lochfraß in den Lochkarten oder Cyberkriminelle aus Russland oder was weiß ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den EPG schien es dann garnicht mehr zu geben. mdr-Aktuell startete verspätet wegen einer "sachwerwiegenden technischen Panne" - im Ausfall-Trailer und auch in den Nachrichten so begründet.

    Mehr habe ich darüber auf die Schnelle nicht gefunden.
     
    Harmonia gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ist der EPG wieder ganz normal vorhanden. Wird auch von den anderen ÖR übertragen. Ich habe die EPG Daten gelöscht und neu einlesen lasen und Daten bis zum 10.06. drin.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    19. Mai Chaostag im hr Fernsehen
    Hessenschau überzieht
    Tagesschau entfällt
    Nur der Empfang für die "Eintracht"
     
  5. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, sei Ihnen gegönnt. Tagesschau kannst du auf zig anderen Sendern ja immer noch schauen. Und das übrige Programm kann man problemlos auch wann anders zeigen.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sogar tagesschau24 hatte ab 20:15 Uhr übernommen!:)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, dort läuft auch keine Tagesschau und damit passt das nicht in das Programmschema rein.
    Alles nur weil die ein Fußballspiel gewonnen haben? Ist mir zu hoch...
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Bei manchen Frag ich mich echt was sie Gemacht haben als wirklich nur 2 bzw 3 Programme gab,
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sich darüber beschwert das Nachts bei allen Sendern ein Testbild läuft. :rolleyes:
     
    Pietro Fresa und Gast 223043 gefällt das.
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ja:D
     
    Gorcon gefällt das.