1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Und er schreibt noch, dass nur seine Knie kaputt sind. :X3:
     
    alexwabg, Pensi und horud gefällt das.
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Der Aufstieg wurde prächtig gefeiert, im August mische ich die zweite Liga auf :cool:

    Ein herzliches Dankeschön an @Pensi für die laufende Betreuung des Tipspieles.
     
    Pensi gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab’s doch gleich gemerkt …und meinte @wuppi01 :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.862
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja ja :D

    @wuppi01 feiert noch den Schalke Aufstieg. Jetzt wo Schalke wieder erstklassig ist, ist es geradezu undenkbar, dass er nicht weiter mittippt. Ich hab da ein gutes Gefühl.
     
    wuppi01 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.635
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht war seine Brille etwas zu verstaubt, um den vollen Durchblick zu haben oder lag es doch eher an das Geld, welches in Massen bei ihm rumliegt und deshalb er so verwirrt ist? ;)
     
    Pensi gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    B
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Farbband von der Schreibmaschine leer? :D
     
    alexwabg, Gast 226582, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.635
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oder sein PC ist gerade in dem Moment abgestürzt.... ;)
     
    horud gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman hat doch Vorschlag A und B gemacht und da war es ganz klar B :rolleyes::D
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.635
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

    nachdem wir ein sehr dramatisches Saisonfinale in den beiden Bundesligen erlebt haben, geht es auf das European League-Finale zu, worauf wir uns freuen dürfen. Danach folgen die Relegationsspiele zwischen der dritten, der zweiten und der ersten Bundesliga und dann dürfen wir uns davon lange erholen, bis zum 15.07.2022, wo dann die Spiele in der zweiten Bundesliga starten werden.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. In dieser Woche soll es schwülwarm werden und auch Gewitter geben. Passt gut auf euch auf.

    Schönen Montag! :)
     
    alexwabg, -Rocky87-, Zonenkind und 5 anderen gefällt das.