1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

  1. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Frage wird eher sein ob der ORF wirklich von allen sechs Finalteilnehmern gesprochen hat oder ob in allen drei Finale österreichische Beteiligung vorhanden ist.

    Ich schätze ja eher zweiteres kann es aber nicht sagen weil ich TV24UHD geschaut habe.

    Aber nun zurück zum Thema.

    Wobei: gibt es da noch etwas zu sagen?
    Also bis zum besagten Termin und diejenigen die bis zum Sankt Nimmerleinstag eingezahlt haben wie es bei denen aussieht.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und im SRF wird sich groß gefreut, wenn "Alfa Romeo Sauber" (ja, so nennen sie den Rennstall dort) ein gutes Ergebnis einfährt und ein dt. Zuschauer wundert sich bestimmt, weil über Vettel oder Mick Schumacher ganz normal berichtet wird. ;)

    Für mich aber durchaus normal.

    Zum Thema:

    Das Thema DAZN hat sich bei mir erledigt. Ich hatte es für 12,50 Euro/Jahresabo mal bei Sky. Als ich Sky gekündigt hatte viel auch das DAZN-Abo weg. Nicht das es so schlecht war, es gibt aber andere Empfangsmöglichkeiten div. Wettbewerbe. Mir ist das auf die Dauer zu teuer geworden, bin ich ehrlich. Weil ich eigentlich auch nur meine Hertha verfolge. CL selten, EL auch. Und auch sonst nicht viel bei DAZN geschaut habe. Und insgesamt dann 50 Euro für Sky/DAZN bei relativ wenig gebrauch von beiden. Passte irgendwie nichtmehr.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab nun auch DAZN gekündigt. Bis 24. kann ich noch schauen.

    1. Grund: Die bevorstehende Preisverdoppelung
    2. Grund: Gesunkenes Interesse
    3. Grund: Immer mal wieder Abbrüche. Hier erwarte ich mitlerweile lineare Qualität! Dauerhaft! Und, zuviel HW- Doktorei. Mal geht dies, mal nur das:X3: Finish!
     
    chris1969, Force, nordfreak und 2 anderen gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    bin auf die Preiserhöhungsmail Ende Juni gespannt(min 30 Tage vor dem 1. August)
    clever wäre es um Kündigungen zu reduzieren, dass Bestanskunden lebenslang einen monatlichen Rabatt von 5-10_Euro auf den Standardpreis bekommen, wenn sie ihr Abo nie kündigen oder pausieren
     
  5. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die wirklich die 30 € bzw. 25 € bei den Bestanskunden durchziehen werden denen viele Kündigungen ins Haus flattern. Allein in meinem Bekanntenkreis sowie Verein und Arbeit gibt es keinen der für dieses Geld sein Abo weiterlaufen lassen würde.
     
    StevenP1904, FCB-Fan und ***NickN*** gefällt das.
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lebenslang sicherlich nicht lol ....
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wieso nicht? Der Rabatt wäre fix, bei jeder weiteren Preiserhöhung müssten diese Kunden auch zahlen. Wenn dazu noch die Bedingung keine Pausierung kommt, wären fixe Einnahmen garantiert
     
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Dazn ist doch nicht Sky. Netflix verteilt sich auch keine Rabatte
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sie gleichen sich aber in allem immer mehr an. ;)
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nö, Netflix erfindet sogar bis Ende des Jahres nen ganz neuen Rabatt: "Du darfst gegen Aufpreis gegen die AGB verstoßen und Dein Abo teilen Rabatt"

    DAZN versucht dann vielleicht auch noch so raus zu kommen. FRei nach dem Motto zahl anstatt 30 € dann 25 € und dann zahlt jeder nur die Hälfte.