1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wow, gerade gelesen, das die Spieler wieder einen Trainer abgeschafft haben. (y)

Bin mal gespannt, wann die Verantwortlichen endlich erkennen, das seit längerer Zeit schon, das Problem nicht auf der Trainerbank sitzt.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber das ist ein unqualifizierter Kommentar.
    Sicherlich gibt es einige wenige Spieler, die sich nicht voll reingegangen haben, aber diesmal saß das Problem wirklich auf der Bank.

ReyRay, BMG forever und Force gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nach einer weiteren, noch enttäuschender Saison gegenüber dem Vorjahr, sei dir dieser Kommentar gestattet. Am Ende auf einem blamablen 10. Platz, das muss man erstmal sacken lassen.

Wenn das alles etwas verdaut wurde, der Kopf klarer ist, Du mal etwas länger über den Verlauf der letzten 1 1/2 Jahre nachdenkst und die Gladbach Brille auf die Seite legst, solltest sogar Du erkennen, das es ein größeres Problem als Rose, Hütter und "einige wenige Spieler" in deinem Klub gibt.

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, ein 10. Platz als blamalbel zu bezeichnen, das ist schon sehr an der Realität vorbei. Wenn Dortmund oder Bayern 10. werden würden, das wäre blamabel. Aber nicht bei Gladbach. Wenn man die finanziellen Möglichkeiten sieht, dann hat man das Potential nicht ausgereizt, denn dort wäre man 7. oder 8. Es war eine schlechtere Saison, aber es war die erste Saison seit 11 Jahren, wo man nicht in der oberen Tabellenhälfte war.

Es hat wohl nicht gestimmt in der Kabine, da wird es Probleme gegeben haben. Die hat Hütter nicht bereinigt bekommen. Und man hat es ihm auch nicht weiter zugetraut. Alle sind in Mönchengladbach froh, dass die Saison vorbei ist. Ich finde es auf der anderen Seite sehr gut, dass eine schlechte Saison auf dem 10. Platz beendet wird. Das hätten sich Hertha und Schalke letztes Jahr mit Sicherheit auch sehr gewünscht.

ReyRay und Force gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also , ich persönlich habe von einer verkorksten Saison gesprochen, die war es aber auch im großen Ganzen.
    Blamabel waren einige Spiele , wie Zuhause gegen Freiburg zB.
    Aber es gab auch gute Spiele, wie beide Bayern Spiele zB . (DFB Pokal mal extra gerechnet )
    Dortmund und Leipzig zumindest zuhause.

Das Hütter in fast allen Spielen die Abwehr nicht in den Griff gekriegt hat , sie war selbst mit Ginter und Elvedi oft nur ein Hühnerhaufen, ist auch so ein Unding.
    Zudem haben wir auch zuviele sehr gute Torchancen liegengelassen , das die Mannschaft es konnte haben sie ja auch bewiesen, gestern hat zB einfach alles Funktioniert,wobei man sagen muss Hoffenheim war auch ein schwacher Gegner , trotz Führung.
    Aber genauso haben wir es auch zu oft in dieser Saisons gezeigt, am Anfang gut gespielt, sogar geführt und am Ende völlig unverständlich eingebrochen.
    Es war definitiv mehr drin mit dieser Mannschaft, warum am Ende nicht mehr bei rausgekommen ist , da muss es doch wohl zu mehr Unstimmigkeiten untereinander und mit dem Trainer gegeben haben als an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Diese Saison ist Geschichte, wie es weiter geht werden wir sehen.
    Mit Favre wäre ich natürlich einverstanden, er hat Erfahrung und kennt den Verein, allerdings wachsen da natürlich sofort die Erwartungen bei vielen Fans , ob es aber auch wieder sofort so funktioniert ist auch nicht gesagt.Aber einen Versuch ist es wert.
    Favre kann stur sein und auch unter ihm haben wir gemeckert , aber bevor der nächste Versuchstrainer kommt , wäre mir die Nostalgie doch lieber.
    Ich würde aufjedenfall beruhigter in die neue Saison gehen:rolleyes:

ReyRay, dirki001, Force und 4 anderen gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hütter: "Wenn man ehrlich ist, muss man sagen: ja"

Also da wüsste ich wirklich gerne, was bzw. wer ihm versprochen wurde. Ob nun mit oder ohne Corona, endlos Geld haben wir nicht.

BMG forever und dirki001 gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Heute ist schon wieder Mittwoch und es ist immer noch kein neuer Trainer da :rolleyes:
    Namen gibt es ja mittlerweile genug , aber wenn ich ehrlich bin , von allen genannten wäre mir Favre doch am liebsten ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist eher so heute ist schon wieder Mittwoch und der Trainer ist immer noch da. :D

BMG forever gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist doch eh erstmal Urlaubszeit angesagt. Also wofür dann unnötig einen Trainer bezahlen müssen? ;)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wie den muß man auch bezahlen, ich dachte immer er arbeitet ehrenamtlich :D
    Außerdem will ich ja auch nur wissen wer es machen wird , er kann ja dann erst im August anfangen :D

Attitude gefällt das.