1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum?????????

Coolman gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal um den wahren Bayern-Fans schlaflose Nächte zu bescheren?! Wäre zumindest eine legitime Antwort. :)

Joost38 und headbanger gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern Landet gerade am Flughafen München von dort geht’s Richtung Nockherberg ob mit Bus oder Privat entscheidet jeder selbst.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du auch nicht ganz unrecht!
    Aber da hatte auch unser in meinen Augen völlig überforderter Sportvorstand seinen Anteil dran.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut der BILD war Süle heute nicht im Kader, weil er schlussendlich keine Lust hatte auf der Bank zu sitzen. :(

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Mancher möchte nicht öffentlich weinen?

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Süle war nicht vorbereitet auf sein Letztes Spiel sagte Nagelsmann in der PK und hatte einfach keine Lust.

meine Bestätigung für die Mitfahrt der USA Reise seitens Bayern ist heute eingegangen.

Bayern Flog ausnahmsweise mit 3 Fliegern nach Braunschweig.
    Grund: Audi + Bayern Vorstand und Aufsichtsrat trafen die Leute zum Essen beim VFL und VW.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei wir in der Hinrunde noch sehr überzeugend gespielt haben, der Kader halt also nach wie vor einiges auf dem Kasten, aber nur wenn es harmonisch mit dem Trainer läuft. Hoffen wir mal, dass Nagelsmann, den ich für einen absoluten Taktikfreak halte, es in der neuen Saison besser hinbekommt als in der Rückrunde. Vor allem auch was die Harmonie im Team angeht.

Und klar: der Kader gehört an vielen Stellen verbessert und verfeinert. Ich sehe Bayern aber jetzt nicht meilenweit von der Elite weg, schon gar nicht wenn es um Chelsea geht. Aber ein paar Probleme müssen jetzt angegangen werden, damit sich nicht wirklich mal eine Lücke auftut.

Das 2-2 war vielleicht ganz gut, um nochmal jedem Verantwortlichen aufzuzeigen, dass man nicht knausern darf. (Auch wenn ich bei gewissen Personen, die das Geld dann ausgeben bzw Transfers anschieben dürfen, immer ein flaues Gefühl habe :p )

horud, headbanger und GloryBavaria gefällt das.
  10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stimme dir in vielen zu.
    Das mit dem „knausern“ sehe ich anders. Viele hatten wahrscheinlich die Hoffnung, dass durch die Pandemie Vernunft einkehrt. Das Gegenteil ist der Fall. Hainer und Kahn sind wegen der immer höher steigenden Gehälter sehr besorgt. Stand November 2021, hatten wir einen Verlust von ca. 148 Mio. €.

Da es keine zuverlässigen Zahlen gibt, kann ich nur die nehmen, die man im Internet findet.

Als Lewandowski 2013 zu uns kam, soll er ca.13 Mio. Brutto verdient haben. Aktuell soll sein Salär ca. 24 Mio. betragen.

Laut spanischen Zeitungen, soll er bei Barca bis zu 35 Mio. kassieren. Das bedeutet, dass er in Spanien sein Netto-Einkommen fast verdoppelt.

Bayern müsste ihm fast 50 Mio. € bezahlen, um auf ein gleiches Netto-Einkommen zu kommen.

Das kann sich Bayern einfach nicht leisten.

azureus, Gast 226582, horud und 2 anderen gefällt das.